H&M: Lied aus dem TV-Spot zu Weihnachten 2019

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Das schwedische Modeunternehmen H&M (ausgeschrieben Hennes & Mauritz) ist nun auch im Weihnachtsfieber und präsentiert in der Werbung die neue Winterkollektion. Dort wird unter anderem ein Hemd für 9,99 Euro und ein Kleid für 19,99 Euro vorgestellt.

In dem TV-Spot sieht man verschiedene Menschen, die Zeit mit ihren Freunden und Familien verbringen. Am Ende des Werbespots wünscht uns H&M ein frohes Fest. Die Botschaft des Unternehmens: In der Weihnachtszeit wollen wir die kostbaren Momente feiern, die von Liebe und Emotionen erfüllt sind. Denke daran, es sind die kleinen Dinge im Leben, die wirklich in deinem Herzen bleiben.

Der Song aus der H&M Weihnachtswerbung heißt:

Have Yourself a Merry Little Christmas von Judy Garland
Amazon Music: anhören

Judy Garland war eine amerikanische Schauspielerin, Sängerin und Tänzerin. Während ihrer 45-jährigen Karriere erlangte sie internationale Berühmtheit als Schauspielerin und als Sängerin.

„Have Yourself a Merry Little Christmas“ ist ein Lied, das Judy Garland 1944 im MGM-Musical „Meet Me“ in St. Louis vorgestellt hatte. Im Jahr 2007 wurde es von ASCAP zum drittbesten Weihnachtslied der letzten fünf Jahre gekürt.

Während ihres gesamten Erwachsenenalters wurde Judy Garland von Alkohol- und Drogenmissbrauch sowie finanzieller Unsicherheit geplagt; sie schuldete oft Hunderttausende von Dollar an Steuernachzahlungen. Ihre lebenslange Abhängigkeit von Drogen, einschließlich Alkohol, führte schließlich im Alter von 47 Jahren in London zu ihrem Tod an einer zufälligen Überdosis Barbiturat.

H&M Weihnachten TV-Spot:

WEITERLESEN

Tipp:
H&M: Song aus der Frühjahrskollektion Werbung 2016
Tipp:
H&M: Song aus der Herbst Werbung 2017
Tipp:
Amazon Music: Song aus der Werbung
Tipp:
Der Song aus dem H & M TV-Spot für Batikhose & Bikerjacke mit Nieten
Tipp:
Song aus der H&M Weihnachtswerbung
Schlagwörter