GoPro: Song aus der TV-Werbung

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Die GoPro ist eine Action-Videokamera der Firma „Woodman Labs“. Die neuste GoPro „Hero 4 Session“ ist klein, wasserdicht, stoßsicher und somit perfekt für extreme Situationen geeignet. Beste Beispiele für den Einsatz der GoPro Hero 4 Session liefert die Kamera gleich selbst. So zeigt uns der Werbespot unter anderem atemberaubende Snowboard-Szenen, einen Bungeesprung und ein Football-Team in Action.

Die „Hero 4 Session“ ist mittlerweile ab einen Preis von 200 Euro erhältlich.

Der Song aus der GoPro Werbung heißt:

Blitzkrieg Bop von Ramones

„Ramones“ war eine US-amerikanische Band aus New York City, die 1974 gegründet wurde. Obwohl das Musikgenre „Punk“ während ihrer Anfangszeit noch nicht existierte, gilt „Ramones“ als Prototyp des Punkrocks.

TV-Spot:

War dieser Artikel hilfreich?
JaNein

Felix ist ein Autor, der Fernsehserien und Popkultur liebt. In seiner Freizeit schreibt er mit Freunden Drehbücher und spielt Pen-&-Paper-Rollenspiele.

E-Mail: felix.steiner@popkultur.de