Flaconi.de: Das Lied aus der Werbung

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Der Beauty Online-Shop Flaconi.de startet im Fernsehn eine neue Werbekampagne. Flaconi.de hat sich auf Markenparfum, Make-Up und Pflege für Frauen und Herren spezialisiert.

In dem TV-Spot trinkt eine junge Frau eine Tasse Tee und schaut aus dem Fenster. Kurz danach surft sie im Web auf Flaconi.de und bewundert die vielen Angebote der Webseite.

Doch wie heißt das Lied, welches in dem TV-Spot zu hören ist?

Bring Us The Sun von Ben Cocks

„Ben Cocks“ quirliger Sound und seine gut geschriebenen Songtexte werden bereits in einigen großen Werbekampagnen verwendet. Ob Ford, Volvo, Toyota, Renault, Google, Ikea, Tesco, Nintendo oder Canon, „Ben Cocks“ Stimme hat so gut wie jeder schon einmal in einem Werbespot gehört. „Cocks“ spielt bei all seinen Liedern alle Instrumente selbst.

TV-Spot:

WEITERLESEN

Tipp:
Boss Bottled United: Lied aus dem TV-Spot
Tipp:
Der Song aus der iPhone 5c Werbung
Tipp:
Telekom StreamOn: Lied aus der Werbung
Tipp:
Bunq Green Card: Song aus der Werbung
Tipp:
Lied aus Sat.1 Gold Werbung