Findet Ella endlich die wahre Identität über Lucifer in der 6. Staffel heraus?

Lucifer ist zurück für seine lang erwartete Staffel 6, die gleichzeitig leider auch die letzte Staffel der Serie sein wird.

Eine der größten Fragen, die die Fans zur Serie haben, ist jedoch, ob Ella Lopez endlich von Luzifers wahrer Identität erfährt, nachdem sie jahrelang ahnungslos blieb.

Nachdem Staffel 5 damit endete, dass Luzifer zu Gott wurde, sieht man in der neuen Folge, dass der Herr der Hölle Zweifel hat, seinen neuen Thron im Himmel einzunehmen. Die Welt gerät aus den Fugen, und ein Neuankömmling in Luzifers und Chloes Leben droht die Dinge noch mehr durcheinander zu bringen.

Findet Ella die wahre Identität über Lucifer heraus?

Ja, endlich findet Ella Lopez in Staffel 6 die wahre Identität von Luzifer heraus. Doch anstatt sich sagen zu lassen, dass Luzifer eigentlich der Teufel und jetzt Gott ist, beginnt sie, es selbst herauszufinden. Ella fängt an, übernatürliche Dinge zu bemerken, darunter einen Frosch, der vom Himmel fällt, und es stellt sich heraus, dass sie den Verdacht hat, dass ihre Freunde nicht die sind, für die sie sich ausgeben.

Sie vertraut Amenadiel einige ihrer Erkenntnisse an, macht aber einen Rückzieher, da sie ihre Theorie für verrückt hält.

In Folge 7, auf der Hochzeit von Maze und Eve, ist sie jedoch so betrunken, dass sie den Mut aufbringt, Luzifer auf seine wahre Identität anzusprechen. Es überrascht nicht, dass sie nicht sehr erfreut darüber ist, im Dunkeln gelassen zu werden, und sich enttäuscht fühlt, dass man ihr das Geheimnis nicht anvertraut hat, aber Lucifer und Co. versichern ihr, dass sie sie immer noch lieben und ihr vertrauen.

Schauspielerin wollte, dass Ella die wahre Identität von Lucifer herausfindet

Obwohl Ella lange Zeit nichts von Lucifers wahrer Identität wusste, hatte Schauspielerin Aimee Garcia selbst von ihrem Wunsch gesprochen, dass die Figur das wahre Gesicht von Lucifer endlich herausfindet.

In einem Interview sagte Aimee: „Ich bin hin- und hergerissen, denn ich liebe es, dass sie es nicht weiß. Ich möchte ihr diese lustigen, ahnungslosen Scherze nicht nehmen, denn niemand sonst hat sie. Jeder andere Charakter weiß, dass es Engel, Dämonen und Teufel gibt, also bleibt [Ella] glaubwürdig, aber ich hoffe, dass Ella am Ende der Serie das himmlische Memo bekommt.

WEITERLESEN

Tipp:
Horrorfilme auf Amazon Prime Video: Diese 26 Filme sorgen für Angst & Schrecken
Tipp:
10 Schauspieler, die für ihre Rollen total unkenntlich gemacht wurden
Tipp:
Die 40 besten Serien bei Joyn Plus
Tipp:
Die 50 besten Superhelden-Filme aller Zeiten
Tipp:
Urlaub & Strand: Die 50 besten Sommerfilme aller Zeiten

Schreibe einen Kommentar