Fiat 500S: Der „Sunshine“ Song aus dem TV-Spot

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Die italienische Automarke „Fiat“ präsentiert im deutschen Fernsehn den neuen Fiat 500S. Der Kleinwagen ist laut Hersteller extrem sportlich und kann mit einer üppigen Ausstattung punkten. Der Fiat 500S ist ab einem monatlichen Preis von 99 Euro finanzierbar mit einer 4 Jahre Fiat Garantie.

In dem Werbespot ist eine Zitrone, eine weiße Blume und eine Peperoni zu sehen, die die Farbauswahl des Fiat 500S zur Schau stellen sollen.

Der Song aus der Fiat 500S Werbung heißt:

Sunshine von TIEKS featuring Dan Harkna

„TIEKS“ ist ein britischer Sänger und Musikproduzent. Seine erste Single „Sing That Song“ erschien 2014, die in England große Aufmerksamkeit erlangte. Der in London lebende „TIEKS“ began bereits im Alter von 14 Jahren damit eigene Deep House Tracks zu produzieren. Nun folgt mit der Single „Sunshine“ sein Versuch auch international erfolgreich zu sein.

TV-Spot:

Schlagwörter

WEITERLESEN

Tipp:
Der Song aus dem eBay TV Spot: Unpassende Weihnachtsgeschenke
Tipp:
Das Lied "Underwater" aus dem Swatch TV-Spot
Tipp:
Das "Happy"-Lied aus der Fiat Werbung
Tipp:
Fiat 500 Jubiläumsmodelle: Lied aus der Werbung 2019
Tipp:
iPhone 7: Song aus der Werbung 2016