Ferrero Küsschen: Song aus der Werbung

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Der italienische Süßwarenhersteller Ferrero zeigt im deutschen Fernsehen einen neuen Werbespot, in dem „Ferrero Küsschen“ beworben wird.

„Ferrero Küsschen“ sind Nuss-Pralinen, die im Kern Haselnüsse beinhalten und von Schokolade überzogen sind.

Zu Beginn des TV-Spots ist eine bronzene Schallplatte in Form der typischen quaderförmigen Normalpackung von „Ferrero Küsschen“ zu sehen. Als der Tonabnehmer die Schallplatte berührt, beginnt der Schallplattenspieler das Lied abzuspielen. Im Anschluss werden Haselnüsse gezeigt, die mit Schokolade umhüllt werden. Am Ende des Werbespots wird eine Packung „Ferrero Küsschen“ von ein paar Freunden geöffnet. Der Inhalt wird aufgeteilt und auch gleich probiert. „Guten Freunden gibt man ein Küsschen – auch zu Weihnachten.“ lautet der bekannte Slogan.

Der Song aus der Ferrero Küsschen Werbung heißt:

UPDATE 2020:

Im Jahr 2020 erschien der gleiche Werbespot, dieses Mal wurde allerdings ein neuer Song verwendet:

Up Up Up von Earle Belo
Amazon MP3: anhören

TV-Spot:


Ursprüngliche Lied:

Bam Bam von King Charles
Amazon MP3: anhören

„King Charles“ ist ein englischer Sänger und Songwriter. Seine erste Single „Time Of Eternity“ erschien 2010. „Charles“ fing bereits als Jugendlicher an Songs zu schreiben. Er gewann unter anderem Preise für seine Liedtexte bei der International Songwriting Competition in Nashville.

Das Lied „Bam Bam“ aus dem Werbespot erschien 2011 auf dem Musikalbum „LoveBlood“.

TV-Spot:

WEITERLESEN

Tipp:
Boden.com: Song aus der Werbung
Tipp:
Lied aus der Ferrero Küsschen Werbung
Tipp:
Der Song aus der Active O2 Werbung anhören!
Tipp:
Lied aus der H&M Fall Fashion Werbung
Tipp:
Call of Duty: WWII: Song aus der Werbung