Ferrero Joghurtschnitte: Lied aus der Werbung

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Die Ferrero Joghurtschnitte gibt es seit Anfang 2016 im örtlichen Supermarkt zu kaufen. Nach knapp einen Jahr startet der italienische Süßwarenhersteller Ferrero eine neue Werbekampagne im deutschen Fernsehen.

In dem TV-Spot ist ein junger Mann zu sehen, der vor einem grünen Hintergrund steht und die Joghurtschnitte von Ferrero präsentiert. Anschließend beißt er in diese hinein. Die restliche Zeit des Werbespots wird dafür verwendet die Joghurtschnitte dem Kunden zu erklären.

Der Song aus der Ferrero Joghurtschnitte Werbung heißt:

All Night von Parov Stelar

„Parov Stelar“ stammt aus Österreich und ist ein DJ und Produzent mit Schwerpunkt auf Jazz, House, Electro und Breakbeat. Der Song „All Night“, welches 2014 erschienen ist, wurde auf YouTube bereits über 20 Millionen Mal aufgerufen. Das Lied ist außerdem in der Dokumentation „Nowitzki. Der perfekte Wurf“ zu hören.

TV-Spot:

WEITERLESEN

Tipp:
Clipfish: Lied aus dem TV-Spot
Tipp:
Song aus der Active O2 Werbung
Tipp:
Toyota Yaris Cross Hybrid: Song aus der Werbung
Tipp:
Telekom: Song aus der Magenta Werbung 2018
Tipp:
Beats Pill+: Lied aus der Werbung