„Everybody Dance Now“ aus dem Milchschnitte TV-Spot

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Der italienische Süßwarenhersteller Ferrero bewirbt derzeit seine Süßwarenprodukte Kinder Milchschnitte, Kinder Pingui, Maxi King und Choco Fresh in einem gemeinsamen TV-Spot. In dem kurzen Clip werden einige Kühlschränke selbständigen und tanzen fröhlich zur Musik.

Doch wie heißt das Lied, welches in dem TV-Spot zu hören ist?

Gonna Make You Sweat (Everybody Dance Now) von C+C Music Factory
Amazon MP3: reinhören/downloaden

Der Welthit „Gonna Make You Sweat (Everybody Dance Now)“ erschien 1990. Fast überall auf der Welt war der Dance-Song auf den vorderen Plätzen der Charts.

C+C Music Factory war ein Projekt der beiden Produzenten Robert Clivillés und David B. Cole, die unterschiedliche Künstler unter Vertrag nahmen. Rapper Freedom Williams verließ nach dem riesen Erfolg der Single das Projekt und strebte eine Solo-Karriere an, die aber kläglich scheiterte.

David B. Cole starb am 24. Januar 1995 in Meningitis.

TV-Spot:

WEITERLESEN

Tipp:
Tom Tailor: Der Song aus dem TV-Spot
Tipp:
Deezer: Die Songs aus dem TV-Spots 2017
Tipp:
ValParaíso von Ferrero: Lied aus der Werbung
Tipp:
Google Maps fürs iPhone: Das Lied aus der Werbung
Tipp:
Kinder Maxi King: Song aus der Werbung