Dr. House: Die Musik aus der TV-Serie

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Die Handlung zur Fernsehserie Dr. House:

In der Drama-Serie Dr. House geht es um ein Arzt und sein Ärzteteam, das Woche für Woche medizinische Rätsel löst. Das Team hat sich auf die Diagnose extrem seltener Fälle spezialisiert. House ist mürrischer und ein einsamer Mann, der mit ungewöhnlichen und oftmals auch riskanten Methoden, dass Leben eines Patienten retten will. Ihm zur Seite stehen: Neurologen Dr. Foreman, der Immunologin Dr. Cameron und dem Intensivmediziner Dr. Chase. Sein einziger und bester Freund ist Dr. J. Wilson.

Der Titelsong (Main-Theme) von Dr. House:

Das original Lied stammt von der Gruppe Massiv Attack und heißt Teardrop. In Deutschland und einigen weiteren Länder musste ein leicht abgewandelte Version komponiert werden, da es zu Lizenzproblemen kam.

Staffel Auswahl (Tracklist):

Alle Songs aus jeder Folge anhören:

Staffel 1
Staffel 2
Staffel 3
Staffel 4
Staffel 5
Staffel 6
Staffel 7
Staffel 8

WEITERLESEN

Tipp:
Rookie Blue: Die Musik aus deiner Lieblingsserie
Tipp:
Reign: Die Songs aus der 2. Staffel
Tipp:
Sweet Tooth Soundtrack Staffel 1: Alle Songs mit Szenen-Beschreibungen
Tipp:
In Plain Sight: Staffel 4 - Die Lieder
Tipp:
True Blood: Staffel 5 - Die Tracklist

3 Gedanken zu „Dr. House: Die Musik aus der TV-Serie“

  1. heyhey, kenn ihr vielleicht den song, der in der werbung von dr.house gespielt wird? soviel weiß ich: (…) dooooooooown,.. trying to find…ich habe schon überall gesucht, aber ich finde es einfach nicht :((((

Kommentare sind geschlossen.