Douglas: Song aus der Werbung 2018

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Die Parfümerie Douglas zeigt im deutschen Fernsehen einen neuen TV-Spot, der unter dem Motto „Real love starts with yourself“ steht. Der Werbespot spielt auf den Singles´ Day am 11. November an, der vor allem in asiatischen Ländern populär ist. Douglas ruft in der Werbekampagne dazu auf, sich selbst zu feiern, unabhängig und mutig zu sein. Das Single-Leben kann auch eine positive Erfahrung sein.

In dem TV-Spot ist ein Mann zu sehen, der als Amor in Erscheinung tritt. Durch ein Missgeschick trifft er eine junge Frau mit gleich zwei Pfeilen. Daraufhin beginnt die Frau ihre Liebe zu sich selbst zu entdecken. Sie schminkt sich, geht auf Partys, feiert ihre eigene Schönheit und genießt das Leben. Das bleibt auch Amor nicht verborgen und beginnt von nun an alle Frauen mit zwei Pfeilen zu treffen.

Der Song aus dem Douglas TV-Spot heißt:

Kiss My Reflection von Craxxtraxx
Amazon Music: anhören

Craxxtraxx wird als ein neues und einzigartiges deutsches Produzententeam, das sich auf Housy-Pop-Tracks und Remixes spezialisiert hat, beschrieben. Hinter dem Musikprojekt stehen die beiden Musiker Tobias Langer und Daniel Barbosa von der Agentur Dluxe Media. Dluxe Media produziert unter anderem Songs für Filme, Serien und TV-Spots.

Douglas TV-Spot:

WEITERLESEN

Tipp:
Lied aus der Lift Werbung
Tipp:
Der Soundtrack aus der neuen Lacoste-Werbung
Tipp:
Der Song aus der neuen Beats by Dr. Dre Werbung
Tipp:
MeetOne TV-Spot: Das Lied aus der Werbung
Tipp:
Song aus der AXE Black Werbung