Dolce & Gabbana The Only One: Song aus dem TV-Spot mit Emilia Clarke

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Das italienische Modeunternehmen Dolce & Gabbana vertreibt neben Kleidungsstücke, Lederwaren, Schuhe und Accessoires für Damen und Herren auch Parfüm. Im aktuellen TV-Spot wird das Parfüm „The Only One“ beworben. Als Werbebotschafterin konnte das Unternehmen die britische Schauspielerin Emilia Clarke verpflichten. Bekannt wurde Clarke durch ihre Rolle als Daenerys Targaryen in der Fantasyserie Game of Thrones.

In dem TV-Spot ist die Schauspielerin in einem Restaurant zu sehen, die mit Hilfe einer Live-Band einen alten italienischen Song aus dem Jahr 1962 singt. Am Ende des Werbespots wird das Parfüm eingeblendet, welches auf einem Holz-Geländer im Restaurant steht.

Der Song aus der Dolce & Gabbana The Only One Werbung heißt:

Quando Quando Quando von Emilia Clarke
Das Lied wurde leider exklusiv für den Werbespot produziert. Bisher wurde das Lied von dem Modeunternehmen nicht offiziell veröffentlicht.

Original-Song:
Quando Quando Quando von Engelbert Humperdinck
Amazon Music: anhören

Das Lied wurde ursprünglich von Tony Renis im Jahr 1962 in italienischer Sprache aufgenommen. 1968 sang Engelbert Humperdinck den Song in englischer Sprache ein und machte so das Lied populär.

Engelbert Humperdinck ist ein britischer Popsänger, der besonders in den USA während den 60er und 70er Jahren erfolgreich war. Seine ersten acht Alben wurden alle mit Gold ausgezeichnet. In Deutschland wurde der Sänger einer breiten Masse im Jahr 1986 bekannt, als er sein Album „Träumen mit Engelbert“ veröffentlichte. Das Album erreichte Platz 1 der Charts und wurde mit Platin ausgezeichnet.

Dolce & Gabbana The Only One TV-Spot:

WEITERLESEN

Tipp:
Song aus dem Dolce & Gabbana Light Blue TV-Spot
Tipp:
Der Song aus der Magnum 5 Kisses Werbung
Tipp:
Lied aus der Skoda Werbung 2014
Tipp:
Google: Song aus dem neuen Werbespot
Tipp:
Deichmann: Song aus der Puma x Bebe Rexha Werbung