Die Cover-Versionen aus dem „People are People VW TV-Spot“

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Kurz vor Weihnachten veröffentlichte der Automobil-Konzern Volkswagen einen TV-Spot zum VW Golf. In dem Clip waren einige kurze Cover-Versionen des Hits „People are People“ von „Depeche Mode“ zu hören. Die Nachfrage nach einer vollen Version der verschiedenen Songs war überwältigend. Wenige Wochen später entschloss sich die Produktionsfirma MassiveMusic zumindest zu zwei Cover-Versionen eine vollständige Version zu produzieren.

Das lange warten hat nun ein Ende! Sechs Monate nachdem der TV-Clip Premiere im deutschen Fernsehn feierte wurde die Country-Version und die Folk Acoustic-Version veröffentlicht.

Country-Version:
People Are People (feat. Joey D)
Amazon MP3: reinhören/downloaden

Folk Acoustic-Version:
People Are People (feat. Toca)
Amazon MP3: reinhören/downloaden

Eine vollständige Dance-Version, die ebenfalls von vielen nachgefragt worden ist, wird es wohl leider nicht mehr geben.

Vielen Dank an unseren Leser Frank, der uns auf diese Cover-Versionen aufmerksam machte.

TV-Spot:

1 Gedanke zu „Die Cover-Versionen aus dem „People are People VW TV-Spot““

Kommentare sind geschlossen.

WEITERLESEN

Tipp:
Volkswagen: Song aus der Werbung 2021
Tipp:
Vodafone Red Werbung mit neuem Song
Tipp:
CosmosDirekt: Song aus der Werbung
Tipp:
McFit: Song aus der Werbung 2021
Tipp:
Volkswagen eHybrid: Song aus der Werbung 2021