Der Song „Via Con Me (it’s wonderful)“ aus der Valentino-Werbung

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Die Modemarke Valentino ist bekannt für ihre hochwertigen Konfektionskleidungen für Damen und Herren, Accessoires, Schmuck, Parfüms, Lederwaren, und Uhren. Schon in den letzten paar Monaten ist immer wieder ein Lied aus der Valentino-Werbung für das Parfüm Valentina zu hören. In wechselnden TV-Spots geht es in Grundzügen immer um die selbe Handlung: Valentina, gespielt von Freja Beha, hat Geburtstag. Es wird ein riesen großes Geburtstagsfest vorbereitet. Doch die junge Dame hat es sich anders überlegt und feiert in einem kleinen Rahmen mit Freunden.

Doch wie heißt das Lied, welches in dem TV-Spot zu hören ist?

Via con me (it’s wonderful) von Paolo Conte

Paolo Conte ist ein italienischer Songwriter, Komponist und für viele überraschend auch Rechtsanwalt. Seit 1974 veröffentlicht er in regelmäßigen Abständen Alben und Singles. Conte hat eine einzigartige Musikmischung, die sich größenteils aus Chanson, Jazz und Tango zusammensetzt. 2011 erschien sein Best-Of-Album Gong-Oh.

TV-Spot:

WEITERLESEN

Tipp:
Audi Q5: Lied aus dem TV-Spot
Tipp:
Lied aus der RTL Now App Werbung
Tipp:
Das Lied aus dem trivago TV-Spot
Tipp:
Lied aus neuer Deichmann Werbung
Tipp:
Sneaky Pete: Song aus der Amazon Prime Video Werbung