Der Song aus der neuen Beats by Dr. Dre Werbung

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Derzeit veröffentlicht das Unternehmen „Beats Electronics“ des US-Rapper und Musikproduzent Andre “Dr. Dre” Young fast wöchentlich einen neuen TV-Spot zu den Beats by Dr. Dre Kopfhörern.

Im aktuellen TV-Spot sitzt der NBA-Basketballspieler „Kevin Garnett“ in seinem Mannschaftsbus und wird mit Farbkugeln beworfen, die am Fenstern zerplatzen. Als er aus dem Bus aussteigt wird er von der Masse nicht gerade freundlich empfangen. „Garnett“ hat damit allerdings kein Problem, denn die Kopfhörer blockieren erfolgreich alle Geräusche von außen. „Hör was zu willst“ lautet der Slogan in der Werbung.

Doch wie heißt das Lied, welches in dem TV-Spot zu hören ist?

The Man von Aloe Blacc

„Aloe Blacc“ ist ein amerikanischer Sänger und Rapper. In eine bestimmte Musikgenre lässt sich der Künstler aus Los Angeles, Kalifornien sicherlich nicht stecken. So enthält seine Musik Elemente aus Soul, R&B, Reggae, Hip-Hop und Jazz.

Sein bekanntester Titel ist „I Need a Dollar“, der es in allen deutschsprachigen Ländern in den Top 5 der Charts schaffte. Für die deutsche Sängerin „Lena Meyer-Landrut“ komponierte er den Song „At All“.

Bei dem Lied „Wake Me Up“ von „Avicii“, welches weltweit ein sehr großer Erfolg war, wirkte „Blacc“ als Sänger und Co-Autor mit. Offiziell wird er im Zusammenhang mit der Single nicht erwähnt.

TV-Spot:

3 Gedanken zu „Der Song aus der neuen Beats by Dr. Dre Werbung“

  1. hey,

    der Kerl im Bus ist „Kevin Garnett“.
    Das ist ein NBA-Basketballer und die unfreundlichen Leute sind die gegnerischen Fans auf dem Auswärtsspiel.
    Danke Ende

Kommentare sind geschlossen.

WEITERLESEN

Tipp:
Lied aus der Beats Kopfhörer Werbung mit Mario Götze
Tipp:
Beats by Dre: Song aus der Decade Collection Werbung 2018
Tipp:
Song aus der Beats Pill Werbung
Tipp:
Beats Pill+: Lied aus der Werbung
Tipp:
Song aus neuer Fiat 500 Werbung