Der Song aus der Magnum 5 Kisses Werbung

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

In der Werbung wirbt der Unilever-Konzern für sein Produkt Magnum 5 Kisses. Insgesamt befinden sich in einer Packung fünf verschiedene Eissorten. Je nach Packung variieren die verwendete Eiscreme und Schokolade. In regelmäßigen Abständen werden neue Sorten auf dem Markt eingeführt.

Doch wie heißt das Lied, welches in dem TV-Spot zu hören ist?

For Me… Formidable von Charles Aznavour
Amazon MP3: reinhören/downloaden

Charles Aznavour ist ein armenisch-französische Sänger, Songwriter, Komponist und Filmschauspieler. Der 89-jährige Aznavour hat in über 70 Filmen mitgewirkt. Er schrieb über tausend Chansons (Lieder) und sang in fünf verschiedenen Sprachen, darunter auch Deutsch. Viele seiner Lieder beschäftigen sich mit dem Thema Liebe. Sein eigens für Deutschland produziertes Lied „Du läßt dich geh’n“ ladete 1962 auf Platz 14 der deutsche Single-Charts. Seit 2009 ist er armenischer Botschafter in Genf, Schweiz.

TV-Spot (Kurzversion):

WEITERLESEN

Tipp:
AirPods für das iPhone 7: Song aus dem TV-Spot
Tipp:
Levi’s: Lied aus der Jeans-Werbung 2017
Tipp:
Vodafone: Song aus der GigaGeschenk Werbung 2019
Tipp:
Magnum Double: Das Lied aus der Werbung 2021
Tipp:
Der Song aus dem Magnum Classic Eis TV-Spot