Update Juni 2023:
In einer noch nie dagewesenen Initiative hat die Traditionsmarke Heinz von Kraft-Heinz die weltweite Kampagne „It has to be Heinz“ gestartet, in der ausgefallene Geschichten über extreme Fan-Loyalität für ihre Marke gesucht wurden.
Die Beispiele reichen von ungewöhnlich – wie Heinz-Tattoos und personalisierte Autokennzeichen – bis hin zu extrem, wie das Tragen eines Koffers voller Heinz Beanz oder das heimliche Einschmuggeln von Ketchup in Luxus-Steakhäuser.
Der Song aus der Heinz Werbung 2023 heißt:
Heinz:
Ursprüngliche Meldung April 2019:
Das US-amerikanische Unternehmen Heinz feiert Geburtstag. Bereits seit 150 Jahren produziert Heinz seinen weltweit beliebten Ketchup. Um das 150-jährige Bestehen angemessen zu feiern, wird die Jubiläumskampagne international ausgestrahlt.
In dem TV-Spot steht ein Teller im Mittelpunkt des Geschehens. Über die vielen zeitlichen Epochen kommt so manch ein Essen auf den Tisch. Eines bleibt jedoch gleich, zu jeder Mahlzeit ob Steak, Pommes oder Bürger gibt es Ketchup von Heinz. Die Aussage ist klar: Zu praktisch jedem Essen passt Ketchup. Der Slogan der aktuellen TV-Kampagne lautet: „150 Jahre leergegessene Teller„.
Der Song aus dem Heinz Ketchup TV-Spot heißt:
– I Like It! von Mike & Bernie Winters
Amazon Music: anhören
Mike und Bernie Winters waren englische Brüder, die Mitte der 1950er Jahre bis Anfang der 1970er Jahre in Großbritannien als Musiker und Komödianten aufgetreten sind.
Hinweis: Aktuell veranstaltet das Unternehmen auf der Seite 150-jahre-heinz.com ein Gewinnspiel. Wer drei Heinz-Produkte kauft und den Kassenbon auf der Webseite hochlädt, bekommt einen von neun Design-Tellern.
Heinz Ketchup TV-Spot:
—