Der Song aus dem Renault ZOE TV-Spot

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Renault schickt dieses mal sein Elektroauto „ZOE“ in die deutsche Werbepause. In dem TV-Spot schnappt sich eine Frau einen Hammer und hämmert damit auf eine Mauer ein. Wenig später versammelt sich ein ganzer Mob von Menschen und alle hauen gemeinsam auf die Mauern ein. Hinter der Mauer fährt geräuschlos ein Renault ZOE auf der Straße entlang.

Doch wie heißt das Lied, welches in dem TV-Spot zu hören ist?

The Sound Of Silence von Simon & Garfunkel
Amazon MP3:
iTunes: herunterladen

Paul Simon und Art Garfunkel gründeten schon als Schüler ihre gemeinsame Band unter dem Namen Simon & Garfunkel. Im Jahr 1965 gelang dem US-amerikanisches Folk-Rock-Duo mit der Single „The Sound of Silence“ ihr musikalischer Durchbruch. Nur fünf Jahre später trennten sich die Beiden. Von 1981–1983 bzw. von 2003–2004 traten sie gemeinsam vor Publikum auf. Ein neues Album oder ein neues Lied entstand in dieser Zeit jedoch nicht.

TV-Spot:

WEITERLESEN

Tipp:
Vodafone Red One: Lied aus der Werbung
Tipp:
Bacardi: Das Lied aus dem TV-Spot
Tipp:
Google: Song aus der Werbung 2021
Tipp:
Aroundhome: Lied aus der Werbung
Tipp:
Lied aus der Twingo Werbung von Renault