Der Song aus dem H & M TV-Spot für Batikhose & Bikerjacke mit Nieten

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Das schwedische Modehaus Hennes & Mauritz besser bekannt unter H & M schickt nach dem Werbespot mit David Beckham einen neuen Clip ins Rennen um die Gunst der Zuschauer. Im neusten TV-Spot wird die Batikhose bzw. Bluse mit Nieten für 19,95 und die Bikerjacke mit Nieten für 29,95 angeboten.

Doch wie heißt das Lied, welches in dem TV-Spot zu hören ist?

Velvet Itch von Bass Drum of Death

Bass Drum of Death ist eine amerikanische Band aus Mississippi. John Barrett spielt Gitarre und singt. Sein Bandkollege Print Chouteau spielt Schlagzeug. 2011 erschien ihre erste gemeinsame EP GB City.

John war drei Jahre Mitarbeiter bei dem Label Fat Possum Records und bezeichnete sich selbst als schlechtester Angestellter. Sein erstes Album schrieb und nahm John komplett selbst auf. Er spielte Schlagzeug, Gitarre und sang in ein „billiges“ USB Mikrofon.

Viele ihrer Songs handeln von Drogen, Panikattacken, Depressionen, Einbrüchen und heiße Mädels.

Übrigens erscheint ihnen Elvis im Traum und gibt ihnen Ratschläge…

TV-Spot:

War dieser Artikel hilfreich?
JaNein

Dominik ist begeisterter Blogger in den Bereichen Filme, Serien, Musik und Videospiele, der sein breites Wissen und seine Leidenschaft für die vielfältigen Aspekte der Popkultur mit Begeisterung teilt.

E-Mail: dominik.sirotzki@popkultur.de
Schlagwörter