Der Pop-Song aus dem Samsung Galaxy Note 3 + Gear TV-Spot

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Das südkoreanische Unternehmen Samsung bewirbt auch hier in Deutschland das neue Smartphone Galaxy Note 3 und die Smartwatch Samsung Galaxy Gear. In dem TV-Spot werden uns kurz ein paar besondere Funktionen der beiden Modelle gezeigt. Zum Ende hin sehen wir zwei Marionetten auf der Bühne tanzen.

Doch wie heißt das Lied, welches in dem TV-Spot zu hören ist?

Coverversion:
Sweet Dreams von Emily Browning*

Originalversion:
Sweet Dreams (Are Made of This) von Eurythmics**

*Leider hat Samsung keine längere Version ihres Covers produziert. So müssen wir uns mit der Coverversion von „Emily Browning“ zufrieden geben. Diese Interpretation kommt der Version im TV-Spot noch am Nächsten.

**Ursprünglich stammt der Song von der schottische Sängerin, Songwriterin und Oscar-Preisträgerin „Annie Lennox“ und ihrem früheren Freund „Dave Stewart“, die unter dem Bandnamen „Eurythmics“ Musik machten. Der Titel ist in der Liste der 500 besten Songs aller Zeiten vertreten. Den Text schrieb „Lennox“ übrigens am Trennungstag von ihr und „Stewart“.

TV-Spot (längere und englische Version):

3 Gedanken zu „Der Pop-Song aus dem Samsung Galaxy Note 3 + Gear TV-Spot“

  1. Bullshit! Das oben genannte Cover ist vom Song aus dem Werbespot weiter entfernt als Mars und Erde. Schade. Oder nur schlechter promo Versuch für das oben propagierte Cover?

  2. es ist zwar von emlily gesungen worden, doch dieses Lied in der Werbung soll angeblich für die Werbung noch mal speziell bearbeitet worden sein

Kommentare sind geschlossen.

WEITERLESEN

Tipp:
Song aus der Samsung Werbung 2017
Tipp:
Samsung Galaxy Watch 5: Song aus der Werbung
Tipp:
iPhone 6s: Der Song aus dem TV-Spot
Tipp:
Congstar: Song aus der Fair Flat Werbung
Tipp:
Der Song aus der neuen Ford Werbung