Deezer: Song aus dem TV-Spot mit Kontra K

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Der Musikstreaming-Dienst „Deezer“ strahlt in Deutschland einen neuen Werbespot aus, der dieses Mal auf Deutschrap setzt.

In dem TV-Spot steht die Musik des Rappers Kontra K im Mittelpunkt. Wer über die Deezer-App das neue Album „Erde & Knochen“ anhört und das Album zu seinen Favoriten hinzufügt, hat die Möglichkeit ein Privatkonzert für sich und seine Freunde zu gewinnen. Lade die kostenlose Deezer-App herunter und nehme an der Verlosung teil.

In dem Werbespot zu sehen ist übrigens das Musikvideo zu seiner neuen Single „Oder Nicht“.

Der Song aus der Deezer Werbung heißt:

Oder Nicht von Kontra K

„Kontra K“ ist ein deutscher Rapper aus Berlin. 2010 erschien sein Debütalbum „Dobermann“. Bisher hat der Rapper sieben Studioalben veröffentlicht, wovon die letzten drei alle auf Platz 1 der deutschen Album-Charts landeten.

Deezer TV-Spot:

WEITERLESEN

Tipp:
H&M: Song aus der World Recycle Week Werbung mit M.I.A
Tipp:
Deezer: Song aus der Werbung 2019
Tipp:
Deezer: Die Songs aus dem TV-Spots 2017
Tipp:
Song aus der Bleu de Chanel Parfüm Werbung
Tipp:
Deezer: Lied aus dem neuen TV-Spot 2018