Deadpool 2: Song aus dem TV-Spot

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Die Actionkomödie „Deadpool 2“ startet offiziell am 17. Mai 2018 in den deutschen Kinos. Das Filmstudio 20th Century Fox wirbt bereits jetzt schon für „Deadpool 2“ im Fernsehen.

Der Werbespot zeigt Szenen aus dem fertigen Film und erzählt kurz die Handlung. Dieses Mal muss Deadpool gegen den Bösewicht Cable antreten. Deadpool baut aus diesem Grund ein junges Team auf, dass er X-Force nennt und ihn bei seiner Mission unterstützt.

Der Song aus der Deadpool 2 Werbung heißt:

Mama Said Knock You Out von LL Cool J

LL Cool J ist ein US-amerikanischer Rapper, der 1985 sein erstes Album „Radio“ veröffentlichte. Seinen größten Erfolg feierte LL Cool J im Jahre 2000 mit seinem Album „G.O.A.T.: The Greatest of All Time*“, mit dem das einige Mal die Spitzenposition in den US-amerikanischen Charts erklimmen konnte. In den letzten Jahren hat sich LL Cool J zudem als Schauspieler etabliert und spielt in „Navy CIS: L.A.“ eine der Hauptrollen.

Der Song „Mama Said Knock You Out“ aus dem TV-Spot wurde 1991 veröffentlichte und erreichte Platz 1 der US-Charts.

Deadpool 2 TV-Spot:

WEITERLESEN

Tipp:
Lied aus dem "Die Mannschaft" TV-Spot
Tipp:
Loewe Fernseher: Song aus der Werbung
Tipp:
OTTO: Song aus der Werbung zu Weihnachten 2016 (#ZeitGeschenk)
Tipp:
Beats Studio3 Wireless: Song aus der Werbung
Tipp:
Calvin Klein CK Eternity: Song aus der Parfüm-Werbung