Das Lied aus der Vichy Idéalia Life Serum Werbung

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Der Hautidealisierer Vichy Idéalia Life Serum von L’ORÈAL bekämpft Hautprobleme und verbessert sämtliche Kriterien einer idealen Haut. Von 396 Testerinnen würden 97% das Produkt weiterempfehlen. Der Vichy Idéalia Life Serum sollte mit allen Hauttypen zurecht kommen und wurde dermatologisch getestet.

Derzeit ist das Produkt für etwa 40 Euro im Handel zu bekommen.

Doch wie heißt das Lied, welches in dem TV-Spot zu hören ist?

Miracle Mile von Cold War Kids

Die US-amerikanische Indie-Rock-Band „Cold War Kids“ wurde 2004 gegründet. Drei der vier Mitglieder haben sich auf einem christlichen College kennengelernt. Um ihren Traum als Musiker war werden zu lasse,n zogen sie nach Los Angeles. Dort nahmen sie ihre ersten Demos auf. Schnell wurden sie in der Blogger-Szene bekannt und forcierten zum Geheimtipp.

Ihr neustes Album „Dear Miss Lonelyhearts“ erschien Anfang des Jahres.

TV-Spot: (englischsprachige Version)

WEITERLESEN

Tipp:
Raffaello: Song aus der Werbung 2020
Tipp:
Pantene Pro V: Das Lied "Happy Ending" aus der Werbung
Tipp:
Lied aus dem Emmi CAFFÈ LATTE TV-Spot
Tipp:
Lied aus der Nivea-Werbung (November 2012)
Tipp:
Amazon Fire TV Stick: Das Lied aus der Werbung