Das Lied aus der Lumia 535 Werbung

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Der US-amerikanische Software- und Hardwarehersteller „Microsoft“ bewirbt im deutschen Fernsehn das Smartphone Lumia 535, welches in fünf Farben und ab einem Kaufpreis von 119 Euro zu haben ist.

In dem Werbespot werden unter anderem die vielfältigen Möglichkeiten des Smartphones vorgestellt. So kann man mit dem Lumia 535 skypen, mit Office arbeiten oder gestochen scharfe Selfies mit der 5-Megapixel-Frontkamera mit Weitwinkelobjektiv machen.

Doch wie heißt das Lied, welches in dem TV-Spot zu hören ist?

Perdoname von Deorro Feat. Adrian Delgado & DyCy

„Deorro“ ist ein US-amerikanischer House-DJ und Produzent aus Los Angeles. Ende 2013 stand „Deorro“ auf Platz 15 der „The DJ List„.

Der US-amerikanische Singer-Songwriter „Adrian Delgado“ entdeckte seine Liebe und sein Talent zur Musik erst mit 18 Jahren. In den vergangenen Jahren lieferte „Delgado“ seinen Fans und Musikliebhabern einen faszinierenden und frischen Musikmix ab.

„DyCy“ ist eine US-amerikanische Sängerin mit mexikanischen Wurzeln. „DyCy“ traf Anfang 2010 auf den DJ „Deorro“ mit dem sie bis heute zusammenarbeitet. So sind z. B. in den vergangenen Jahren die gemeinsamen Songs „The Other Side“, „Fire“, „Voodoo“ und „Sextacy“ entstanden.

TV-Spot:

1 Gedanke zu „Das Lied aus der Lumia 535 Werbung“

  1. und der Song klingt sehr ähnlich wie ein anderer Song, der ebenfalls mit Pfeifen startet und auch in der Werbung eingesetzt wurde ………geeeeeeeeeeeeeeeeee

Kommentare sind geschlossen.

WEITERLESEN

Tipp:
Mercedes-Benz GLA/CLA: Song aus der Werbung
Tipp:
Kinder Riegel: Song aus der Werbung 2019
Tipp:
One Million & Lady Million by Paco Rabanne: Song aus der Werbung
Tipp:
Deutsche Bank: Song aus der Werbung
Tipp:
Der Song aus dem eBay TV Spot: Unpassende Weihnachtsgeschenke