Das Lied aus der König Pilsener Werbung

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Die König-Brauerei wurde 1858 gegründet. Nach den beiden Weltkriegen konnte sich die Brauerei wieder finanziell Fangen und wurde als nationale Biermarke aufgebaut. 1980 war König Pilsener sogar Marktführerschaft auf dem Pils-Sektor. Im Jahr 2000 wurde die König-Brauerei verkauft. Nach mehreren Zwischenstopps bei anderen großen Firmen wurde die Brauerei schließlich an die Bitburger Holding veräußert.

Doch wie heißt das Lied, welches in dem TV-Spot zu hören ist?

Beautiful Life von thom.
Amazon MP3: reinhören/downloaden
iTunes: herunterladen

Der deutsche Popsänger, Gitarrist und Songwriter Thomas Hanreich tritt seit 2003 unter dem Pseudonym thom. auf. 2011 erschien seine letzte Single Beautiful Life, die zur Zeit auch für die König Pilsener Werbung verwendet wird. Sein letztes Album Home erschien 2006. Thomas Hanreich ist der Ehemann von Moderatorin Miriam Pielhau, die er 2003 in Las Vegas heiratete.

TV-Spot:

WEITERLESEN

Tipp:
Der Dubstep-Song aus der Hänsel und Gretel - Hexenjäger Werbung
Tipp:
TV-Spot: Coca-Cola und die Eisbären - Das Lied aus dem Clip
Tipp:
Jacobs: Song aus der Werbung
Tipp:
Nissan Juke: Song aus der Werbung
Tipp:
Das Lied aus der HTC One M9 Werbung

2 Gedanken zu „Das Lied aus der König Pilsener Werbung“

  1. Das Lied von Königspilsner ist kein Lied, sondern ein furchtbares einfaltsloses Gegröle!!!!!!!!!!!!

Kommentare sind geschlossen.