Das Lied aus der Kinder Riegel Werbung 2013 – Wie Alles Begann

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Die italienischen Firma Ferrero zieht mit der Kinder Riegel Werbung mal wieder alle Aufmerksamkeit auf sich. Schon über Jahre hinweg sehen wir wie die Schokolade und die Milch in den verschiedenen TV-Spots, wie sich lieben aber auch necken. Im neuen Clip sehen wir die Milch und die Schokolade wie sie gemeinsam ihren Lebensweg bestreiten bis sie im Alter doch noch zu sich gefunden haben.

Doch wie heißen die Lieder, welches in dem TV-Spot zu hören waren?

My Girl von Temptations

The Temptations ist eine amerikanische Musikgruppe. 1960 gegründet feierte die Band recht schnell Erfolge. Kurz vor der Jahrtausendwende wurde die Musikgruppe in die Vocal Group Hall of Fame aufgenommen. In der Vocal Group Hall of Fame werden die größten Gesangsgruppen (vocal groups) der Welt ehrt.

TV-Spot:

WEITERLESEN

Tipp:
Google Pixel 2: Song aus der Werbung
Tipp:
Song aus dem Assassin's Creed Unity Trailer
Tipp:
Song aus der Polo Red by Ralph Lauren Werbung
Tipp:
Der Song aus dem H & M TV-Spot für Batikhose & Bikerjacke mit Nieten
Tipp:
Kinder Riegel: Lied aus der Werbung 2017