Das Lied aus der Chanel No. 5 Werbung

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Der französische Modekonzern „Chanel“ verkauft neben Kleidung auch Uhren, Schmuck, Brillen, Modeaccessoires, Parfüm und Kosmetik.

Zu dem bekanntesten Düfte zählt sicherlich der Duftklassiker Chanel N°5.

In dem Werbespot taucht das Supermodel „Gisele Bündchen“ in ein Schwimmbecken ein und lässt sich wenig später bei einem Fotoshooting fotografieren. Nachdem sie einen Brief von ihrem Verehrer gelesen hat, macht sie sich auf dem Weg zu ihm. Zum Schluss küssen sich die beiden.

Doch wie heißt das Lied, welches in dem TV-Spot zu hören ist?

You’re The One That I Want von Lo-Fang

„Lo-Fang“ ist ein US-amerikanischer Sänger-Songwriter und Musiklehrer für Kinder. Im Alter von 5 Jahren lernte er Geige zu spielen. Mittlerweile beherrscht er auch die Gitarre, den Bass, das Klavier und das Cello. Sein Debüt-Album „Blue Film“ erschien Anfang 2014. Der Originalsong „You’re the One that I Want“ stammt aus dem 1978 veröffentlichten Film „Grease“ mit „John Travolta“ und „Olivia Newton-John“.

TV-Spot:

WEITERLESEN

Tipp:
Song aus der Bleu de Chanel Parfüm Werbung
Tipp:
Bleu de Chanel: Song aus der Werbung
Tipp:
Gabrielle Chanel: Lied aus der Parfüm Werbung
Tipp:
Chanel Chance Eau Tendre: Song aus der Werbung
Tipp:
Dacia Duster: Song aus der "Don't Worry" Werbung