Das Lied aus der Canon Werbung

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Weihnachten steht vor der Tür. Passend dazu hat das japanische Unternehmen „Canon“ einen TV-Spot produziert, der momentan auf allen großen TV-Sendern in Deutschland läuft.

In dem TV-Spot werden verschiedene hochwertige Kameras von Canon vorgestellt. Ob Digitalkameras oder Spiegelreflexkameras alles passt unter den Weihnachtsbaum, wie wir in der Werbung sehen können.

Doch wie heißt das Weihnachtslied, welches in dem TV-Spot zu hören ist?

All I Want for Christmas von Yeah Yeah Yeahs

„Yeah Yeah Yeahs“ ist eine New Yorker Rockband, die zur Jahrtausendwende von „Karen Orzolek“ (Gesang) und „Nicholas „Nick“ Zinner“ (Gitarre) gegründet wurde. Sie spielen vorwiegend Indie-Rock, Art-Punk und Garage Rock. 3 Jahre nach der Gründung erschien ihr erstes Studioalbum „Fever to Tell“. Von den Kritikern gelobt und für den Grammy nominiert, verkaufte sich das Album über eine Millionen mal. Erneut 3 Jahre später erschien das zweite Album „Show Your Bones“, welches in den Album-Charts von England bis auf Platz 7 vorstoßen konnte.

Ihr neustes Album mit dem Titel „Mosquito“ erschien Mitte April 2013.

TV-Spot:

WEITERLESEN

Tipp:
Ford Mustang Mach-E: Lied aus dem TV-Spot 2021
Tipp:
Axe: Song aus der "smell ready" Werbung 2020
Tipp:
Der Song aus dem Canon TV-Spot "Mein nächster Schritt"
Tipp:
Sony Bravia 4K: Song "True Colours" aus der Werbung
Tipp:
Sony: Song aus der "BRAVIA OLED TV" Werbung

2 Gedanken zu „Das Lied aus der Canon Werbung“

    • Hallo Chris,

      ich habe mich auch schon im Internet umgesehen und keine legale Möglichkeit gefunden das Lied herunterzuladen. Es wurde 2008 auf ihrer offiziellen MySpace-Seite veröffentlicht. Vielleicht ist gibt es das Lied auch gar nicht zu kaufen.

Kommentare sind geschlossen.