Das Lied aus dem „VW Life Sondermodelle“ TV-Spot

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Volkswagen ist der größte Automobilhersteller in Europa. Um diese Marktposition zu behalten macht VW so gut wie ununterbrochen mit mindestens einer Automarke bzw. Modell Werbung. Dabei setzt der Konzern nicht selten auf Songs von meist unbekannten Musikern.

Im neusten TV-Spot „VW Life Sondermodelle“ kommt ein Ehepaar in ihr Haus, welches völlig von partywütigen Gästen zerstört worden ist. Doch glücklicherweise hat die Tochter den geliebten VW unberührt gelassen.

Doch wie heißt das Lied, welches in dem TV-Spot zu hören ist?

Go Right Ahead von The Hives
Amazon MP3: reinhören/downloaden

The Hives ist eine Band aus Schweden. Die Gruppe spielt vermehrt Alternative Rock, Garage Rock, Punkrock und Indie-Rock. Seit dem Jahr 1993 treten die Band auf und veröffentlicht Songs. Doch erst 7 Jahre später im Jahr 2000 bzw. 2001 gelang der internationale Durchbruch. Die beiden Alben Veni, Vidi, Vicious und Your New Favourite Band (Compilation) wurden zu Verkaufsschlagern. Besonderes Merkmal der Band sind maßgeschneiderte Anzüge in schwarz oder auch weiß.

TV-Spot:

WEITERLESEN

Tipp:
Volkswagen eHybrid: Song aus der Werbung 2021
Tipp:
Mercedes-Benz Edition 19 Modelle: Song aus der Werbung
Tipp:
Volkswagen Golf: Song aus der Werbung
Tipp:
Volkswagen: Song aus der Werbung 2021
Tipp:
Song aus dem Lift TV-Spot

3 Gedanken zu „Das Lied aus dem „VW Life Sondermodelle“ TV-Spot“

  1. Der Titel ist auch nur nachgespielt.

    Das Original ist vom Elektric Light Orchestra “ Don’t bring me down“ von der CD Discovery 1979

    • Da hast du recht, allerdings wollen wir hier das Lied präsentieren, das auch wirklich im TV-Spot zu hören ist.

Kommentare sind geschlossen.