Das Lied aus dem H&M TV-Spot mit David Beckham

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Die schwedische Modekette H&M ist in Deutschland mit 346 Geschäften in 202 Städten vertreten. Als Model für die Herrenlinie konnte niemand geringeres als Fußballstar David Beckham verpflichtet werden.

In der Werbung sieht man Beckham, wie er gerade gelangweilt an einem Fotoshoot teilnimmt. Er will kurz frische Luft auf dem Dach schnappen, schließt sich dabei aber aus. Er beginnt zurück zu seinem Arbeitsplatz zu sprinten. Dabei benutzt er sein Unterhemd, welches bei H&M für 14,95 zu haben ist, um an einem Stahlseil entlang nach unten zu gleiten. Zu guter Letzt verliert er auch noch seine Shorts und er steht vor dem Fotografen und seinen Assistentinnen nackt da…

Doch wie heißt das Lied, welches in dem TV-Spot zu hören ist?

Nobody But Me von The Human Beinz

„The Human Beinz“ ist eine amerikanische Rock ’n‘ Roll Band. Über viele Jahre hinweg hieß die Band übrigens „The Human Beingz“. Dieser Name kam zu Stande, weil ihr Plattenlabel „Capitol Records“ den Namen falsch geschrieben hat. Ihnen wurde aber versichert den Bandnamen zu ändern, falls ihre Debüt-Single „Nobody but Me“ kein Erfolg wird. Doch wie es so ist, wurde das Lied ein Hit und ist bis heute ihre erfolgreichste Single.

TV-Spot:

Schlagwörter

WEITERLESEN

Tipp:
H&M: Song aus der Werbung mit Elizabeth Olsen und Winona Ryder
Tipp:
H & M: Der Song aus dem TV-Spot mit Gisele Bündchen
Tipp:
Bohemian Rhapsody: Die Songs aus den TV-Spots
Tipp:
Der Song aus dem H & M TV-Spot für Batikhose & Bikerjacke mit Nieten
Tipp:
Axe: Song aus der "smell ready" Werbung 2020