Das französische Lied aus der Aperol Werbung

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Aperol kommt ursprünglich aus Italien und ist ein Likör. Zutaten sind u. a. Rhabarber, Chinarinde, Enzian und Bitterorangen, letztere sind auch im TV-Spot zu sehen.

Aperol startete 2006 sein Siegeszug in Deutschland. 2006 wurden über 197.000 Flaschen verkauft. 2010 waren es bereits 3,4 Millionen Stück.

Doch wie heißt das Lied, welches in dem TV-Spot zu hören ist?

Ping Pong von Dimie Cat
Amazon MP3: reinhören/downloaden

Dimie Cat ist eine französische Sängerin und Songwriterin. Seit 2009 nimmt die 28-jährige kontinuierlich Songs auf. Ihr Debütalbum „Pin Me Up“ veröffentlichte sie gemeinsam mit dem Produzenten Franck Rougier unter ihrem eigenen Label Dream’up. 2012 erschien in zweites Album „ZigZag“.

Dimies Gesangsstil ist eine Mischung aus 40s-50s Jazz, kombiniert mit modernen Beats und Sounds. Mehr Lieder der Sängerin gibt es übrigens auf ihrem SoundCloud-Account.

TV-Spot:

WEITERLESEN

Tipp:
AXE: Song aus der Werbung 2022
Tipp:
iPhone 7: Song aus der Werbung 2016
Tipp:
Das Lied aus dem Ferrero Rocher TV-Spot zu Weihnachten
Tipp:
Deutsche Nationalmannschaft: Der Song aus der #ZSMMN Werbung
Tipp:
Aperol Spritz: Song aus der Werbung 2017