Dacia Duster: Song aus dem TV-Spot

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Der rumänische Automobilhersteller Dacia, welches zu dem französischen Konzern Renault gehört, stahlt im deutschen Fernsehn einen TV-Spot zu dem neuen Dacia Duster aus. Der Dacia Duster ist in Deutschland ab einem Preis von 10.690 Euro zu haben.

In dem Werbespot singen verschiedene Passanten die dem Geländewagen Dacia Duster begegnen die Zeilen „Another one drives a Duster“, welches eine Anlehnung an den Song „Another One Bites the Dust“ der britischen Rock-Band Queen ist.

Das Lied aus der Werbung heißt:

Another One Bites the Dust von Queen

Die britische Rockband „Queen“ wurde im Jahr 1971 gegründet. Alle vier Bandmitglieder schrieben für die Band Songs. Ihre erfolgreichsten Lieder waren sicherlich „We Are the Champions“, „Brian Mays We Will Rock You“, „Another One Bites the Dust“ und „Radio Ga Ga“.

Nach ihrem Durchbruch im Jahr 1974 erreichte jedes veröffentlichte Album mindestens in einem Land Platz eins der Charts. Mit über 320 Millionen verkauften Tonträgern zählt „Queen“ zu den weltweit kommerziell erfolgreichsten Bands.

TV-Spot:

War dieser Artikel hilfreich?
JaNein

Dominik ist begeisterter Blogger in den Bereichen Filme, Serien, Musik und Videospiele, der sein breites Wissen und seine Leidenschaft für die vielfältigen Aspekte der Popkultur mit Begeisterung teilt.

E-Mail: dominik.sirotzki@popkultur.de

1 Gedanke zu „Dacia Duster: Song aus dem TV-Spot“

Kommentare sind geschlossen.