Clipfish: Lied aus dem TV-Spot

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Das Videoportal Clipfish, zeigt in ihrem neusten TV-Spot welche Veränderungen auf die Nutzer der Plattform zukommen. So dürfen sich die User auf Spielfilme und Animeserien wie Burst Angle, The Slayers TRY oder Highschool of the Dead freuen. Auch das Interface für Smartphones, Tablets und TV wurden überarbeitet.

Doch wie heißt das Lied, welches in dem TV-Spot zu hören ist?

On Top Of The World von Imagine Dragons

„Imagine Dragons“ ist eine amerikanische Indie-Rock-Band. 2008 wurde die Band gegründet. Der Song „On Top Of The World“ ist unter anderem in den Computerspielen FIFA 13, Pro Evolution Soccer 2013 und in dem Samsung Galaxy Note 8.0 TV-Spot zu hören. Das dazugehörige Album „Night Visions“ erreichte Platz 6 der Album-Charts. Ihre Musik hat einige Einflüsse aus den Genre Hip-Hop, Folk und Pop. Viele ihrer Songs sind ideal für das Mainstream-Publikum geeignet. So wurde z. B. auch die Single „Radioactive“ für die Werbespots von Assassins Creed 3 und Defiance verwendet.

TV-Spot:

War dieser Artikel hilfreich?
JaNein

Dominik ist begeisterter Blogger in den Bereichen Filme, Serien, Musik und Videospiele, der sein breites Wissen und seine Leidenschaft für die vielfältigen Aspekte der Popkultur mit Begeisterung teilt.

E-Mail: dominik.sirotzki@popkultur.de