Citroën C4 Cactus: Lied aus der Werbung

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Der französische Automobilhersteller „Citroën“ strahlt aktuell im Fernsehen einen neuen Werbespot aus. In dem TV-Spot wird der Mini-SUV „Citroën C4 Cactus“ beworben. Die Kompaktklasse wurde das erste Mal 2014 auf den Markt gebracht. Die 2. Generation des neuen C4 Cactus erschien 2018.

In dem TV-Spot ist ein Familienvater zu sehen, der mit seinen Kindern am frühen Morgen in die Schule fährt. Dabei vergisst er seine Kaffeetasse, auf der die Aufschrift „Super-Papa“ zu lesen ist, auf dem Dach des Citroën C4 Cactus. Obwohl er über einige Straßenschwellen fährt, bleibt dank der Federung des C4 Cactus, der Kaffee in der Tasse. Nachdem er die Kinder in der Schule abgegeben hat, fährt er weiter zur Arbeit. Wie selbstverständlich nimmt er anschließend beim Aussteigen die Tasse in die Hand und macht sich auf den Weg ins Büro.

Der Song aus dem Citroën C4 Cactus TV-Spot heißt:

All in All von Superjava

„Superjava“ ist eine französische Band aus Paris. Ihre Debüt-Single „All in All“ erschien vor einem Jahr. Vor zwei Wochen ist das Musikvideo, passend zum aktuellen Citroën-TV-Spot, erschienen.

Citroën C4 Cactus TV-Spot:

WEITERLESEN

Tipp:
Der Song aus dem Citroën C4 Picasso TV-Spot
Tipp:
Das Lied aus dem Dior J'adore TV-Spot mit Charlize Theron
Tipp:
O2: iPhone 6 Lied aus neuem Werbespot
Tipp:
Nutella: Song "You Are My Sunshine" aus der TV-Werbung
Tipp:
Der Song aus der Otto Werbung (Weihnachten 2012)