Chanel: Song aus der Werbung 2022

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Das französische Modehaus Chanel nutzt seinen neuen Werbespot zum Muttertag 2022, um die vielen Kosmetik-Produkte für Frauen zu präsentieren.

Der diesjährige 30-sekündige Werbespot zeigt Kinder, die in selbstgemachten Kostümen als verschiedene Chanel-Düfte, Lippenstifte und Schönheitsprodukte verkleidet sind, darunter darunter Flakons von Coco Mademoiselle und der Klassiker Chanel No. 5. Wir sehen, wie die Kinder in ihren Kostümen herumtanzen, bevor der Werbespot den Zuschauern „Alles Gute zum Muttertag“ wünscht.

Der Song aus der Chanel Muttertag Werbung heißt:

Groove Is In The Heart von Deee-Lite
amazon logo
Youtube Logo

Der Song aus der Chanel-Muttertagswerbung trägt den Titel „Groove Is in the Heart“ und wird von der New Yorker Tanzmusikgruppe Deee-Lite gesungen. Der Song stammt aus dem Debütalbum „World Clique“ und obwohl er wie aus den 60er oder 70er Jahren klingt, wurde er 1990 veröffentlicht und erreichte Platz 4 der US Billboard Hot 100.

Mit Hilfe von Sampling-Techniken gelang es Deee-Lite, moderne Tanzmusik zu kreieren, die Funk, Techno, House und Rap verbindet. Die Texte waren eine Mischung aus witzigen Worten und Slogans. Die Musik und das Auftreten von Deee-Lite hatte einen Hauch von bewusstem Kitsch, die Bandmitglieder entwarfen ihre eigenen farbenfrohen Kostüme und die Wände ihrer Wohnungen waren mit rosa Pelz bedeckt. Die Musik von Deee-Lite wurde in der Vergangenheit bei Modeschauen von Thierry Mugler, Todd Oldham und Isaac Mizrahi eingesetzt.

Chanel TV-Spot:

Schreibe einen Kommentar