Chanel No. 5: Song aus dem TV-Spot anhören

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Der französische Modekonzern „Chanel“ verkauft neben Kleidung auch Uhren, Schmuck, Brillen, Modeaccessoires, Parfüm und Kosmetik.

Zu dem bekanntesten Düfte der Marke zählt der Duftklassiker Chanel N°5. Chanel No. 5 war das erste Parfum, das die französische Couturierin Gabrielle „Coco“ Chanel 1921 auf den Markt brachte. Die Duftformel für das Parfum wurde von dem französisch-russischen Chemiker und Parfumeur Ernest Beaux zusammengestellt. Das Design des Flakons war ein wichtiger Teil der Anziehungskraft des Produkts.

In dem TV-Spot sieht man die französische Schauspielerin Marion Cotillard und den französischen Balletttänzer Jérémie Bélingard auf der vergoldeten Mondoberfläche tanzen.

Der Song aus der Chanel No. 5 Werbung heißt:

Team von Marion Cotillard
Der Song aus dem Werbespot ist eine Cover-Version, der ursprünglich von der neuseeländische Sängerin und Liedermacherin Lorde 2013 veröffentlicht wurde. Interpretin ist die französische Schauspielerin Marion Cotillard, die auch in dem Werbespot die Hauptrolle übernommen hat. Eine Vollversion wurde von Chanel nicht veröffentlicht.

Als eine der gefeiertsten Schauspielerinnen ihrer Generation ist Cotillard für ihre vielfältigen Rollen in Blockbustern und Independent-Filmen bekannt. Sie hat zahlreiche Auszeichnungen erhalten, darunter einen Oscar, einen British Academy Film Award, einen Golden Globe Award, zwei César-Preise, einen europäischen Preis und einen Lumières-Preis. Sie wurde 2010 in Frankreich zum Ritter des Ordens der Künste ernannt und 2016 zum Offizier befördert.

Original-Song:
Team von Lorde
amazon logo
Youtube Logo

Chanel No. 5 TV-Spot:

WEITERLESEN

Tipp:
Chanel Chance Eau Tendre: Song aus der Werbung
Tipp:
Das Lied aus der Chanel No. 5 Werbung
Tipp:
Douglas: Lied aus der "I Was Made for Loving Me" Werbung 2019
Tipp:
Amazon Prime: Song aus dem Vikar und Imam TV-Spot
Tipp:
Der Song aus dem Renault ZOE TV-Spot

Schreibe einen Kommentar