Chanel Chance Eau Tendre: Song aus der Werbung

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Das französische Modeunternehmen „Chanel“ präsentiert in der deutschen Fernsehwerbung den neuen Damenduft „Chanel Chance Eau Tendre“. Neben Düften vertreibt „Chanel“ auch Kleidungsstücke, Accessoires, Kosmetik, Uhren und Schmuck.

„Chanel Chance Eau Tendre“ ist ein blumig-fruchtiger Duft, der mit seinen zärtlichen Noten das Gefühl von Glück vermittelt und die Fantasie anregt.

In dem TV-Spot sind jede Menge Tänzerinnen auf einer Theaterbühne zu sehen. Sie alle nehmen an einem großen Casting teil. Dabei tanzen sie mit einem goldenen Stuhl, dessen Sitzfläche in einem intensiven rot erstrahlt. Im Laufe des Werbespots müssen immer mehr Tänzerinnen, die Tanzfläche verlassen. Vier Damen werden schließlich ausgewählt, die sich auf einem großen roten runden Kissen legen dürfen und dort ihre Bewegungsfähigkeiten unter Beweis stellen. Kurz darauf dreht sich das Kissen immer schneller und verwandelt sich schließlich in die Form des Parfüms „Chanel Chance Eau Tendre“.

Der Song aus dem Chanel Chance Eau Tendre TV-Spot heißt:

Perfect von Sam Spiegel and Tropkillaz
Amazon Music: anhören

„Tropkillaz“ ist eine Musikgruppe aus Brasilien. Hinter dem Namen „Tropkillaz“ steht der DJ „Zegon“ und der Musikproduzent „Andre Laudz“. „Zegon“ ist einer der bekanntesten DJs und Produzenten in Brasilien, mit einer 20-jährigen Musikkarriere. „Laudz“ ist ebenfalls kein Unbekannter im Musik-Business. So arbeitete der Produzent bereits mit Kanye West, M.I.A, David Byrne (Talking Heads) und George Clinton zusammen. Die Gruppe wurde berühmt, nachdem einer ihrer Remixe (des Songs „Hide“ des Duos N.A.S.A.) in dem Werbespots für ein Sonos-Soundsystem zu hören war, der beim Finale des Super Bowl 2013 fast 100 Millionen Zuschauer erreichte. Zuvor hatten sie jedoch bereits so viel Resonanz erreicht, dass sie zu Auftritten in Europa eingeladen wurden.

„Sam Spiegel“ ist ein amerikanischer DJ, Produzent, Komponist und Regisseur aus New York.

Chanel Chance Eau Tendre TV-Spot:

War dieser Artikel hilfreich?
JaNein

Dominik ist begeisterter Blogger in den Bereichen Filme, Serien, Musik und Videospiele, der sein breites Wissen und seine Leidenschaft für die vielfältigen Aspekte der Popkultur mit Begeisterung teilt.

E-Mail: dominik.sirotzki@popkultur.de