Calvin Klein CK Eternity: Song aus der Parfüm-Werbung

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Der Modedesigner Calvin Klein gründete 1968 in Manhattan seine eigene Modefirma. Zu Beginn wurden Mäntel und Kleider herstellt. In den vergangenen 40 Jahren erweiterte Klein die Produktpalette erheblich. So können heute u. a. Uhren, Parfüms, Brillen und Unterwäsche unter dem Namen erworben werden.

Eternity For Men von Calvin Klein ist ein aromatischer Herrenduft mit Fougère-Effekt. Eternity For Men wurde im Jahr 1990 lanciert. Kopfnoten sind Lavendel, Zitrone, Bergamotte und Mandarine; Mittelnoten sind Salbei, Wacholderbeeren, Basilikum, Geranie, Koriander, Jasmin, Orangenblüte, Lilie und Maiglöckchen; Basisnoten sind Sandelholz, Vetiver, Moschus, brasilianisches Rosenholz und Amber.

In dem Werbespot sehen wir ein Ehepaar, das die Gesellschaft des anderen am Strand genießt. Gespielt wird das Paar von dem Model Christy Turlington und dem Schauspieler Edward Burns.

Der Song aus dem Calvin Klein CK Eternity TV-Spot heißt:

Unchained Melody von Lykke Li
amazon logo
Youtube Logo

Die Musik in der Calvin Klein Eternity-Werbung 2021 ist eine Coverversion des 1965er Hits Unchained Melody; berühmt geworden durch die Righteous Brothers. Die Version in der Werbung wird von der schwedischen Sängerin Lykke Li gesungen.

Lykke Li ist eine schwedische Sängerin und Songschreiberin, die im Februar 2008 ihr Debütalbum Youth Novels veröffentlichte. 2007 veröffentlichte sie ihre Debüt-EP Little Bit, die in Zusammenarbeit mit dem Produzenten Björn Yttling von Peter Bjorn and John entstand. Zuvor hat er unter anderem für Taken by Trees und Shout Out Louds produziert, für die Lykke gelegentlich live gesungen hat. Björn Yttling hat auch das Debütalbum von Lykke Li produziert und mitgeschrieben, für das sie beide in New York waren, um daran zu arbeiten. Lykke Li hat auch den Song „Possibility“ aufgenommen, der auf dem Soundtrack zur Verfilmung des Twilight-Romans New Moon zu hören ist.

Calvin Klein CK Eternity TV-Spot:

Schreibe einen Kommentar