Bruno Banani Not for Everybody: Lied aus der „bruno banani Woman“ Werbung

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Die deutsche Modemarke Bruno Banani strahlt in Deutschland einen neuen Werbespot aus, in dem das Parfüm „bruno banani Woman“ beworben wird.

Bruno Banani Woman ist ein blumig-fruchtiger Duft für Frauen. Der Duft wurde im Jahr 2001 auf den Markt gebracht. Die Kopfnote besteht aus Wasserlilie, Efeu und Orange, die Herznote aus Pfirsich, Freesie und Maiglöckchen und die Basisnote aus Moschus und Vanille.

Der Werbespot ist zu Beginn in Schwarz-Weiß gehalten. Zu sehen ist eine junge Frau in einem Kleid, die tanzt. Im Hintergrund sind weitere Tänzer zu sehen. Das Parfüm bringt kurze Zeit später die Farbe zurück ins Bild. Am Ende des TV-Spots steigt sie aus einem Auto und läuft in Richtung der Kamera.

Der Song aus der Bruno Banani Not for Everybody Werbung 2022 heißt:

Roses (Imanbek Remix) von SAINt JHN
amazon logo
Youtube Logo

Carlos St. John, besser bekannt unter seinem Künstlernamen Saint Jhn ist ein amerikanischer Rapper, Sänger und Musikproduzent. Im März 2018 veröffentlichte er sein erstes Studioalbum, Collection One.

Bekanntheit erlangte er mit der Single Roses, die 2016 veröffentlicht wurde. Ein Remix des Songs Roses durch den kasachischen DJ Imanbek, der 2019 veröffentlicht wurde, verhalf dem Song zu einem weltweiten Hit.

John hat bereits für viele Musiker wie Jidenna, Hoodie Allen, Usher, Kiesza und andere Songs geschrieben. Er ist ein Gründungsmitglied des Musikkollektivs Gødd Complexx.

bruno banani Woman TV-Spot:

Schreibe einen Kommentar