Boss Bottled United: Lied aus dem TV-Spot

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Das deutsche Mode­unternehmen Hugo Boss stellt den neuen Herrenduft „BOSS Bottled“ in der TV-Werbung vor.

Update Juni 2021: Im neuen Boss Bottled United Werbespot hat das Unternehmen auf die Werbekraft namhafter Fußballspieler gesetzt. Zu sehen ist unter anderem Toni Kross in einem Hugo Boss Anzug, der einen Fußball über das Spielfeld kickt.

Der Song aus der Boss Bottled Werbung heißt:

Bring That Fire von WAR*HALL
amazon logo
Youtube Logo

TV-Spot:

Ursprüngliche Meldung:

In dem Werbespot ist der Hollywood-Schauspieler Chris Hemsworth zu sehen, der ein großes Gebäude verlässt und über einen Zebrastreifen rennt. Anschließend kleidet er sich neu ein und kauft dafür einen Anzug der Modemarke Boss. Am Ende des TV-Spots sieht man Chris Hemsworth aus einem Fenster auf die Skyline von New York schauen, dabei sprüht er das Parfüm auf seinen Hals.

Der Song aus der Boss Bottled Werbung heißt:

Believer von Imagine Dragons
amazon logo
Youtube Logo

Imagine Dragons zählen zu den einflussreichsten und dominierenden Gruppen des aktuellen Musikgeschäftes. Die amerikanische Pop-Rock-Band besteht aus Lead-Sänger Dan Reynolds, Lead-Gitarrist Wayne Sermon, Bassist Ben McKee und Schlagzeuger Daniel Platzman.

Mit ihrer Single “It’s Time” wurde die Band bekannt, gefolgt von ihrem preisgekrönten Debütstudioalbum Night Visions (2012), aus dem die Hit-Singles “Radioactive” und “Demons” hervorgingen. Imagine Dragons haben weltweit 12 Millionen Alben und 35 Millionen Singles verkauft.

Der Song “Believer” wurde am 1. Februar 2017 als Lead-Single aus dem dritten Studioalbum der Band, “Evolve” (2017), veröffentlicht. “Believer” erreichte in den USA den vierten Platz der Charts. Auch in Österreich, Kanada, Tschechien, Frankreich, Italien, Polen, Portugal und der Schweiz erreichte das Lied die Top Ten. Am 8. Januar 2019 wurde eine weitere Version des Songs mit dem amerikanischen Rapper Lil Wayne veröffentlicht.

Boss Bottled TV-Spot:

War dieser Artikel hilfreich?
JaNein

Dominik ist begeisterter Blogger in den Bereichen Filme, Serien, Musik und Videospiele, der sein breites Wissen und seine Leidenschaft für die vielfältigen Aspekte der Popkultur mit Begeisterung teilt.

E-Mail: dominik.sirotzki@popkultur.de
Schlagwörter