Boss Bottled: Lied aus dem TV-Spot

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Das deutsche Mode­unternehmen Hugo Boss stellt den neuen Herrenduft „BOSS Bottled“ in der TV-Werbung vor.

In dem Werbespot ist der Hollywood-Schauspieler Chris Hemsworth zu sehen, der ein großes Gebäude verlässt und über einen Zebrastreifen rennt. Anschließend kleidet er sich neu ein und kauft dafür einen Anzug der Modemarke Boss. Am Ende des TV-Spots sieht man Chris Hemsworth aus einem Fenster auf die Skyline von New York schauen, dabei sprüht er das Parfüm auf seinen Hals.

Der Song aus der Boss Bottled Werbung heißt:

Believer von Imagine Dragons
amazon logo
Youtube Logo

Imagine Dragons zählen zu den einflussreichsten und dominierenden Gruppen des aktuellen Musikgeschäftes. Die amerikanische Pop-Rock-Band besteht aus Lead-Sänger Dan Reynolds, Lead-Gitarrist Wayne Sermon, Bassist Ben McKee und Schlagzeuger Daniel Platzman.

Mit ihrer Single “It’s Time” wurde die Band bekannt, gefolgt von ihrem preisgekrönten Debütstudioalbum Night Visions (2012), aus dem die Hit-Singles “Radioactive” und “Demons” hervorgingen. Imagine Dragons haben weltweit 12 Millionen Alben und 35 Millionen Singles verkauft.

Der Song “Believer” wurde am 1. Februar 2017 als Lead-Single aus dem dritten Studioalbum der Band, “Evolve” (2017), veröffentlicht. “Believer” erreichte in den USA den vierten Platz der Charts. Auch in Österreich, Kanada, Tschechien, Frankreich, Italien, Polen, Portugal und der Schweiz erreichte das Lied die Top Ten. Am 8. Januar 2019 wurde eine weitere Version des Songs mit dem amerikanischen Rapper Lil Wayne veröffentlicht.

Boss Bottled TV-Spot:

WEITERLESEN

Tipp:
Song aus der neusten eBay Werbung
Tipp:
Song aus der "Boss The Scent" Werbung
Tipp:
Oreo: Lied aus der Werbung
Tipp:
Der Song aus der neuen Netflix Werbung
Tipp:
Renault Captur: Lied aus dem TV-Spot
Schlagwörter

Schreibe einen Kommentar