BMW X3 (xDrive): Song aus der Werbung

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Der deutsche Automobil- und Motorradhersteller BMW strahlt im Fernsehen einen neuen Werbespot aus, der die xDrive Modelle in den Vordergrund stellt. xDrive ist die Marke für das Allrad-System von BMW.

In dem TV-Spot werden Szenen gezeigt, in der der BMW X3 mit xDrive durch unwegsames Gelände fährt. Zwischendurch werden Kinder eingezeigt die im Schnee, im Wasser und im Schlamm spielen.

Der Song aus der BMW X3 Werbung heißt:

Song 2 von Blur
Amazon MP3: reinhören
iTunes: herunterladen

Die britische Rockband Blur hat im Laufe ihrer Zeit einige musikalische Wandlungen vollzogen. So war ihr Debütalbum „Leisure“ noch stark in die Shoegaze- und Madchester-Bewegung einzuordnen. Später wurden drei Alben veröffentlicht die in Richtung britischen Pop gingen. Neben einem Ausflug in die Indie-Rock Szene waren ihre letzten Alben von Rock, elektronischer und experimenteller Musik geprägt.

Das Lied Song 2 verschaffte der Band 1997 den internationalen Durchbruch. Der Titel wird wegen seiner euphorisierenden Art bei vielen Sportveranstaltungen gespielt. Der deutsche Fußballclub FC St. Pauli verwendet das Stück seit Jahren für die Torhymne.

TV-Spot:

WEITERLESEN

Tipp:
Das Lied aus der BMW 2er COUPÈ Werbung
Tipp:
Otto: Song aus der Werbung zu Weihnachten 2018
Tipp:
Fiat 500X: Song aus der Werbung
Tipp:
Song aus dem BMW 1er TV-Spot
Tipp:
Das Lied aus dem Apple TV-Spot zu Weihnachten
Schlagwörter