Beats by Dre: Song aus der Decade Collection Werbung 2018

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Das US-amerikanische Unternehmen Beats Electronics ist besonders für ihre Kopfhörer bekannt. Die Beats by Dre-Kopfhörer gehören zu den beliebtesten Modellen auf dem Markt.

Im aktuellen Werbespot wird die limitierte Beats by Dre Kollektion „Decade Collection“ vorgestellt. Die populären Kopfhörer Studio 3 Wireless, Solo 3 Wireless, Powerbeats 3 Wireless, BeatsX Wireless und urBeats 3 sind darin in dem Farbton „Defiant Black-Red“ zu sehen – eine Mischung aus Schwarz und Rot. Wie üblich bei Beats, sind auch dieses Mal wieder einige Sportler für den TV-Spot verpflichtet worden, darunter Neymar, Mesut Özil und Eden Hazard.

Mit der neuen Decade Collection feiert Beats ihr zehnjähriges Bestehen.

Der Song aus dem Beats by Dre TV-Spot heißt:

Bubblin von Anderson .Paak
Amazon Music: anhören

Anderson .Paak ist ein R&B-Sänger, Rapper, Schlagzeuger und Musikproduzent aus den USA. 2012 erschien sein Debütalbum „O.B.E., Vol. 1“. Erste Charterfolge hatte er mit dem Song „Bloody Waters“, welches in dem Film Black Panther zu hören war. Im Februar 2018 erreichte das Lied in England Platz 98 der Single-Charts. Sein neustes Album „Malibu“ erschien 2016 und erreichte den 79. Platz der US-Album-Charts.

Sein ursprünglicher Name unter dem er auftrat lautete übrigens Breezy Lovejoy, 2013 änderte er sein Künstlername in Anderson .Paak um. Der Punkt soll in auf die Wichtigkeit von Details erinnern.

Beats by Dre TV-Spot:

WEITERLESEN

Tipp:
Fossil Q Smartwatch: Lied aus der Werbung
Tipp:
Der Soundtrack aus der Beats By Dr. Dre - Werbung
Tipp:
Xbox One: Der Song "Come On!" aus der Werbung
Tipp:
Beats Studio3 Wireless: Die Songs aus den TV-Spots
Tipp:
Beats Solo² Wireless: Song aus der Werbung 2015