Bacardi: Song aus der Werbung 2021

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Das Unternehmen Bacardi, strahlt in Deutschland eine neue Image-Kampagne aus. Bacardi besitzt in Puerto Rico die größte Rum-Brennerei der Welt. Im Jahr 1992 erwarb das Unternehmen die italienische Firma Martini & Rossi, und im Jahr 2005 war Bacardi Rum die zweitmeistverkaufte Spirituose der Welt. Neben dem berühmten Rum gehören zu dem Unternehmen unter anderem die Marken Eristoff Wodka, Dewar’s Whisky und Bombay Sapphire Gin.

Der Werbespot entführt uns an den Strand und ins Nachtleben, mit eine Flasche Bacardi, die auf keiner Party fehlen darf. Die Hauptdarstellerin, die in dem TV-Spot tanzt, ist die Sängerin „Leslie Grace“.

Der Song aus der Bacardi Werbung 2021 heißt:

Conga von Meek Mill, Leslie Grace & Boi-1da
amazon logo
Youtube Logo

Leslie Grace Martínez ist eine US-amerikanische Sängerin, Songwriterin und Schauspielerin. Für ihre Arbeit als Sängerin wurde sie dreimal für den Latin Grammy Award nominiert.

Meek Mill ist ein amerikanischer Rapper. Geboren und aufgewachsen in Philadelphia, begann er seine Musikkarriere als Battle-Rapper und gründete später eine kurzlebige Rap-Gruppe, The Bloodhoundz. Mills Debütalbum „Dreams and Nightmares“ wurde 2012 veröffentlicht. Das Album, auf dem die Leadsingle „Amen“ (featuring Drake) zu hören ist, debütierte auf Platz 57 der U.S. Billboard 200.

Sein viertes Studioalbum, „Championships“, wurde im November 2018 veröffentlicht und debütierte an der Spitze der Billboard 200 Charts. Die Leadsingle „Going Bad“ (featuring Drake) erreichte Platz sechs der Billboard Hot 100 und war damit Mills bisher höchstplatzierte Single.

Matthew Jehu Samuels aka Boi-1da, eine Anspielung auf „Wunderknabe“, ist ein jamaikanisch-kanadischer Plattenproduzent und Songwriter. Er ist Hausproduzent von Drakes Label OVO Sound und hat für eine Vielzahl von Künstlern und Gruppen produziert, unter anderem für Drake, Rihanna, Eminem, Jay-Z, Nicki Minaj und Kendrick Lamar.

Bacardi TV-Spot:

1 Gedanke zu „Bacardi: Song aus der Werbung 2021“

Schreibe einen Kommentar