Azzaro: Song aus der „The Most Wanted“ Werbung

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Das Modeunternehmen Azzaro strahlt in Deutschland einen neuen Werbespot aus, der das Männer-Parfüm „The Most Wanted“ bewirbt. Der Herrenduft wird von Azzaro wie folgt beschrieben: „Azzaro The Most Wanted ist der Duft eines wagemutigen Mannes, mit einer unendlichen Anziehungskraft. Tag und Nacht wagt er, spielt er, fordert er ständig heraus. Kopf oder Zahl? Ohne zu zögern, wirft er eine Münze in die Luft und geht das Risiko ein. Sein Mut zahlt sich aus, seine Einstellung und sein Charisma machen ihn zum „The Most Wanted Man“, zum Begehrtesten.“

In dem Werbespot ist ein Mann zu sehen, der eine Münze in die Luft flippt. Anschließend fährt er mit mehreren Frauen in einem Cabrio die Straße entlang. In einer weiteren Szene betritt er eine Party und wird dabei von einer jungen Frau „angeschossen“, daraufhin lässt er sich in den Pool fallen. Am Ende des TV-Spots tanzt er mit ihr innig auf einer Party.

Der Song aus der Azzaro The Most Wanted Werbung heißt:

Bang Bang (My Baby Shot Me Down) von The Everlasters Feat. Emcee Agora
amazon logo
Youtube Logo

Über die französische Band „The Everlasters“ ist so gut wie nichts bekannt. Die elektronische Musikband war bereits vor vier Jahren in einem Mercedes-Benz X-Klasse Werbespot mit dem Song „Get Together“ und vor acht Jahren in einem Adidas Werbespot mit dem Song „Get Together“ zu hören. Darüber hinaus sind im Internet über die Band keine Informationen verfügbar.

Azzaro The Most Wanted TV-Spot:

Schreibe einen Kommentar