Audi Q2: Song aus der Werbung

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Der deutsche Autobauer Audi, der dem Volkswagen-Konzern angehört, strahlt im Fernsehen einen neuen Werbespot aus. In dem TV-Spot wird der neue Audi Q2 beworben. Der Kompakt-SUV ist in der Standardausstattung ab einen Preis von 24.900 Euro zu haben.

In dem Werbespot des Audi Q2 werden unterschiedliche Schlagwörter eingeblendet, die mit einem Hashtag beginnen. Der Audi Q2 ist #young, #fresh und irgendwie #sexy. Kein #hipster, aber vielleicht schon #ikone? In jedem Fall anders, aufregend und herrlich unangepasst. Der Audi Q2 #untaggable.

Der Song aus der Audi Q2 Werbung heißt:

Bangarang (Feat. Sirah) [Explicit] von Skrillex

„Skrillex“ heißt mit bürgerlichen Namen „Sonny John Moore“. Er ist DJ und Musikproduzent. Besonders erfolgreich ist er in den Genre Dubstep. Er ist außerdem Frontsänger der Band From First to Last. Die Single „Bangarang“ wurde Anfang 2012 veröffentlicht. Der Songtext wird von der US-amerikanische Rapperin Sirah gerappt. „Bangarang“ ist eine Anspielung an den Film „Hook“ aus dem Jahr 1991, in dem „Bangarang“ der Schlachtruf der Lost Boys ist.

TV-Spot:

Schlagwörter

WEITERLESEN

Tipp:
Windows 10: Lied aus der Werbung
Tipp:
Song aus der Audi "Q" Werbung
Tipp:
Audi A5: Lied aus dem TV-Spot 2017
Tipp:
Audi e-tron: Song aus dem TV-Spot mit Schauspielerin Maisie Williams
Tipp:
Der Songtitel aus der Sat.1 emotions Werbung