Allianz: Song aus der Werbung 2021

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Das deutsche Finanzdienstleistungsunternehmen Allianz strahlt in Deutschland eine neue Werbekampagne aus. Das Unternehmen ist hauptsächlich im Versicherungsgeschäft tätig. Seit 2014 ist es die größte Versicherungsgesellschaft der Welt.

Der Werbespot zeigt eine Reihe von Sportlern, die an den Olympischen Spielen teilnehmen. Allianz präsentiert sich als Partner, die ihre Kunden dabei unterstützen ihre Ziele und Träume zu erreichen und dabei versicherungstechnisch bestens abgesichert sind.

Der Song aus der Allianz Werbung 2021 heißt:

For You To Be Here von Tom Rosenthal
amazon logo
Youtube Logo

Tom Rosenthal ist ein britischer Künstler, Komponist und Singer-Songwriter. Eine Reihe seiner Musikstücke werden gerne in Kurzfilmen und Werbespots verwendet. Seine Musik wird als „kurze, fachmännisch ausgearbeitete Popsongs“ beschrieben. Bisher wurden seine Songs über 100 Millionen Mal auf Spotify abgespielt.

Der Sänger schreibt gerne Liedern über Menschen und kontroverse Ereignisse z.B. I’m Yohan Blake (über Yohan Blake und seinen Kampf gegen Usain Bolt), Hey Luis Don’t Bite Me (über Luis Suarez‘ Beißattacke) oder auch Melania (über First Lady Melania Trump).

Allianz Olympia TV-Spot:

Schreibe einen Kommentar