Alien by Thierry Mugler: Song aus der Werbung

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Die Sängerin und Schauspielerin Willow Smith ist das Gesicht der Eau de Parfum-Kampagne „Alien Goddess“ von MUGLER. Das französische Modehaus wählte die Sängerin mit der Begründung aus, dass Smith eine neue Welle der Weiblichkeit repräsentiert und zweifellos die irdische Inkarnation der Alien Goddess darstellt. Kraftvoll und sanft haucht die Alien Goddess der schlafenden Erde wieder Leben ein und beobachtet die Wiedergeburt von Licht, Leben und Hoffnung. Sie ist eine moderne Inkarnation der transzendenten Weiblichkeit.

Willow Smith sagt über das Parfüm und die Werbekampagne folgendes: „Für mich ist Alien Goddess ein Manifest. Sie fordert uns auf, ganz wir selbst zu sein und das, was uns einzigartig macht, mit Stolz zu zeigen. Darüber hinaus gibt uns diese neue, schillernde Schöpfung die Kraft, das Beste in uns selbst zu finden, wer auch immer wir sind, um außergewöhnliche Dinge zu vollbringen, die einen positiven Einfluss auf die Welt und die Menschen um uns herum haben.“

Das Parfüm enthält eine Kombination aus Bergamotte und Kokosnusswasser, die sich zu einer Kombination aus aquatischen, grünen und fruchtigen Noten entwickelt, die ein Gefühl von Ruhe und Gelassenheit vermitteln, sowie Jasmin Grandiflorum und süchtig machende Bourbon-Vanille aus Madagaskar, die durch die lebhafte und holzige Intensität des Kaschmirholzes verstärkt wird.

Der Song aus dem Alien by Thierry Mugler TV-Spot heißt:

All Is Full Of Love von Björk
amazon logo
Youtube Logo

Björk ist eine isländische Musikerin, Sängerin, Songwriterin und Schauspielerin. Es ist schwierig, sie in eine bestimmte musikalische Kategorie einzuordnen: Elektro-Pop, Underground-Pop, experimenteller Pop, Trip-Hop oder Indie sind alles Begriffe, die man ihr zuschreiben kann. Björk selbst betrachtet ihren Stil als tief im Pop verwurzelt, obwohl es ihr gelungen ist, die Grenzen zu erweitern und viele Einflüsse zu integrieren, darunter frühen Punk und Jazz.

Mehrere von Björks Alben haben die Top 20 der US Billboard 200 erreicht, und 2019 wurden weltweit schätzungsweise über 20 Millionen Alben verkauft. Einunddreißig ihrer Singles haben die Top 40 in verschiedenen Ländern erreicht, davon allein zweiundzwanzig im Vereinigten Königreich.

Alien by Thierry Mugler TV-Spot:

Schreibe einen Kommentar