Alfa Romeo Giulia & Stelvio: Lied aus der Werbung

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Der italienische Automobilhersteller „Alfa Romeo“ strahlt in Deutschland eine neue Werbekampagne aus, in der die Modelle Giulia und Stelvio beworben werden. Bei dem „Alfa Romeo Giulia“ handelt es sich um ein Limousine und der „Alfa Romeo Stelvio“ ist ein SUV.

In dem TV-Spot sind die beide Fahrzeuge auf einer weißen Eisplatte zu sehen. Der Giulia wie auch der Stelvio umkreisen sich dabei gegenseitig. Am Ende des Werbespots werden beide PKWs zu einem Leasing-Preis von 249€ im Monat angeboten.

Der Song aus der Alfa Romeo Giulia & Stelvio Werbung heißt:

Wicked Game von Ursine Vulpine feat. Annaca
Amazon MP3: reinhören

Gesungen wird das Lied aus der Werbung von der britischen Sängerin „Annaca Espach“, die in Brighton lebt. Die 21-jährige spielt oft mit ihrer Band in kleinen Lokalen. Immer häufiger begleitet sie sich aber selbst nur mit einem Klavier. Mittlerweile wurde „Wicked Game“ über 3 Millionen Mal auf Spotify angehört.

Hinter dem Namen „Ursine Vulpine“ verbirgt sich der britische Regisseur und Komponist „Frederick Lloyd“. Als „Ursine Vulpine“ produzierte er u. a. Songs für Filme wie „Die Tribute von Panem – Catching Fire“, Captain Phillips oder „Star Wars: Die letzten Jedi“.

Alfa Romeo Giulia & Stelvio TV-Spot Vollversion:

WEITERLESEN

Tipp:
Song aus dem Levi's Jeans TV-Spot
Tipp:
Der Musiktitel aus dem neuen Lacoste TV-Spot
Tipp:
Song aus der Werbung für das Parfüm Invictus by Paco Rabanne
Tipp:
Jack Wolfskin: Lied aus dem TV-Spot
Tipp:
Song aus der Samsung Gear S2 Werbung