Aldi: Song aus Weihnachtswerbung 2017

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Aldi Nord und Aldi Süd präsentieren 2017 erneut einen gemeinsamen Werbespot zu Weihnachten. Die beiden sehr erfolgreichen Discounter-Konzerne wollen in der Fernsehwerbung Weihnachtsstimmung verbreiten.

In dem TV-Spot steht ein Kühlschrank im Mittelpunkt. Verschiedene Personen aller Altersgruppen öffnen den Kühlschrank um dort allerlei Leckereien zu entdecken. So greift eine ältere Dame zur Weihnachtsgans, ein paar Kinder freuen sich auf Muffins und Schokoladenkuchen und wieder andere gönnen sich eine Flasche ALDI Champagner. Am Ende des Werbespots wird der Kühlschrank gezeigt auf dem die beiden Aldi Logos mit dem Spruch: „Frohe Weihnachten – und viel Qualität im Kühlschrank!“ zu sehen sind.

Der Song aus der Aldi Weihnachtswerbung 2017 heißt:

The Happiest Christmas Tree von Nat King Cole

„Nat King Cole“ ist ein US-amerikanischer Jazz-Pianist und Sänger. Er veröffentlichene über 100 Songs, die in den Pop-Charts zu Hits wurden. Während seiner Karriere verkaufte er über 50 Millionen Tonträger. Der Sänger arbeitete auch als Schauspieler und trat am Broadway auf. Der Song „The Christmas Song“ ist eines der bekanntesten Weihnachtslieder, welches jedes Jahr von vielen Radiosendern gespielt wird. „Cole“ war außerdem der erste schwarze Moderator einer Fernsehsendung in den USA.

TV-Spot:

Schlagwörter