Zalando: Song aus der Werbung 2023

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Wenn es um Schuhe, Kleidung und Make-up geht, ist Zalando eine der ersten Adressen im Online-Versandhandel.

Update November 2023:

Der Song aus der Zalando Weihnachtswerbung 2023 heißt:

You von Delta 5
Youtube Logo

TV-Spot:

Update August 2023:

Aktuell strahlt das deutsche Unternehmen einen neuen Werbespot aus, in dem der Zuschauer dazu aufgefordert wird, das zu tragen, wovon er schon immer geträumt hat.

Der Song aus der Zalando Werbung 2023 heißt:

Dream A Little Dream Of Me von Doris Day
amazon logo
Youtube Logo

HINWEIS: Das Lied aus der Zalando Werbung ist eine Cover-Version von dem oben genannten Song. Diese Interpretation wurde exklusiv für den Zalando Werbespot aufgenommen und ist in keiner Vollversion erhältlich.

TV-Spot:

Ursprüngliche Meldung:

Aktuell strahlt das Modeunternehmen mehrere unterschiedliche Werbespot aus, in denen „Fashion“ insbesondere Street- und Sportswear im Vordergrund stehen.

Zu sehen sind zum Beispiel zwei Personen, die sich auf einer Liege auf einem Balkon sonnen lassen. In einem weiteren TV-Spot sieht man eine Frau und einen Mann, die gemeinsam joggen.

Auch wenn die Werbespots unterschiedliche Aussagen, Szenen und Protagonisten haben, ist die Musik in allen TV-Spots die gleiche.

Der Song aus der Zalando Werbung 2023 heißt:

Revolve von binki
amazon logo
Youtube Logo

Binki ist ein vielseitiger Musiker und Rapper, der Elemente aus Hip-Hop, Indie-Rock und Funk kombiniert, um seine eigene, einzigartige Art von Popmusik zu kreieren.

Binki, der eigentlich Baraka Ongari heißt und in Pennsylvania geboren wurde, entdeckte schon als Jugendlicher seine Leidenschaft für die Schauspielerei. Nach seinem Schulabschluss schrieb er sich an der Universität von North Carolina ein, um einen Abschluss in Schauspiel zu machen. Dort lernte er auch, Gitarre zu spielen. Irgendwann fing er an, Songs zu schreiben. 2018 veröffentlichte Binki seinen ersten Song „Marco“. Dadurch konnte er neue Fans gewinnen und schließlich bei dem Plattenlabel Fader unterschreiben. Die Debüt-EP „Motor Function“ folgte 2021.

Zalando TV-Spot:

War dieser Artikel hilfreich?
JaNein

Felix ist ein Autor, der Fernsehserien und Popkultur liebt. In seiner Freizeit schreibt er mit Freunden Drehbücher und spielt Pen-&-Paper-Rollenspiele.

E-Mail: felix.steiner@popkultur.de