Zalando: Song aus der Werbung 2021

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

UPDATE Dezember 2021: In der Weihnachtszeit entscheidet sich natürlich auch das deutsche Modeunternehmen Zalando für eine neue TV-Kampagne im Fernsehen. Der Slogan der des aktuellen Werbespots lautet übrigens: „Glück gehört zu uns.“.

Der Song aus der Zalando heißt:

Outro von M83
amazon logo
Youtube Logo

Zalando TV-Spot:

UPDATE November 2021: Kurz vor Weihnachten startet die Marketing-Abteilung von Zalando eine neue Werbekampagne, die deutschlandweit ausgestrahlt wird. In dem TV-Spot wird die „Cyber Week“ gefeiert, bei dieser Aktion gibt es auf Zalando.de bis zu 70 Prozent Rabatt.

Der Song aus der Zalando Cyber Week Werbung heißt:

Shake It To The Ground von Rye Rye
Youtube Logo

Zalando TV-Spot:

UPDATE Juni 2021: Der neue Sommer-Werbespot von Zalando soll Optimismus versprühen und ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Zalando feiert diejenigen, die sich für Optimismus entscheiden (im Leben und in der Mode) und sie ermutigen jeden, sich dieser Bewegung (ActivistsofOptimism) anzuschließen.

Der Song aus der Zalando Werbung heißt:

Show Me Love von Robin S.
amazon logo
Youtube Logo

Zalando TV-Spot:

UPDATE März 2021: In der Zalando Frühjahrskampagne erfahren wir, wie Geschichten aus dem echten Leben die Grenzen der Akzeptanz verschieben und auslöschen können. Zu sehen ist ein Rapper, der mit einer Gruppe von Freunden zusammensitzt und rappt. Im weiteren Verlauf werden Personen gezeigt, die von einigen eher zur Randgruppe der Gesellschaft gezählt werden und mit ihrer Akzeptanz in der Gesellschaft zu kämpfen haben.

Die Werbekampagne vermittelt, dass sich Zalando für Nachhaltigkeit und Gleichberechtigung einsetzt. „Diese Werte sind #HeretoStay. Zalando.“

Der Song aus der Zalando Werbung heißt:

Here To Stay von Terence Neale
Youtube Logo

Der Song aus dem TV-Spot wurde exklusiv für die Zalando-Werbekampagne aufgenommen. Eine Vollversion steht aktuell leider nicht zu Verfügung.

Zalando TV-Spot:

UPDATE November 2020: Das deutsche Modeunternehmen Zalando präsentiert eine neue Werbekampagne im Fernsehen. Darin geht es um die Nächstenliebe. Zalando möchte in der Feiertagszeit die Welt ein wenig näher bringen, indem sie die menschliche Verbundenheit feiern. Niemand hat die Kraft einer einfachen Umarmung wirklich verstanden, bis sie uns genommen wurde. In dieser aufrüttelnden Kampagne umarmen Menschen sich und blicken in die Zukunft, feiern die Umarmung als universelles Symbol der menschlichen Verbundenheit – als Symbol der Hoffnung, des Optimismus und der Solidarität.

Der Song aus der Zalando Werbung heißt:

Godspeed von Frank Ocean
amazon logo
Youtube Logo

Zalando TV-Spot:

Ursprüngliche Meldung:

Zalando, der Online-Versandhändler für Schuhe und Mode, strahlt derzeit im deutschen Fernsehen einen neuen Werbespot aus. Die Frühjahrs- und Sommerkampagne verabschiedet die Stereotypen und stellt dem Zuschauer die Zerotypes vor. Damit will das Unternehmen gegen gängige Klischees ein Statement setzen.

Der TV-Spot nimmt den Zuschauer mit auf einen Jahrmarkt. Dort werden zunächst alle Stereotypen abgearbeitet: Eine pinktragende Mädchengruppe, Ein Mann am Hau-den-Lukas und ein Liebespaar, bei dem der Mann seiner Freundin ein Kuscheltier schenkt. In der nächsten Sequenz wird das klassische Weltbild auf den Kopf gestellt: Die Mädchengruppe trägt Anzüge, eine Frau steht am Hau-den-Lukas und das Liebespaar besteht dieses mal aus zwei Männern.

Der Song aus dem Zalando TV-Spot heißt:

Salted Caramel Ice Cream von Metronomy
Amazon Music: anhören

Metronomy ist eine 1999 gegründete englische Gruppe für elektronische Musik. Ihre Musik besteht aus vokaler und instrumentaler elektronischer Popmusik. Metronomy hat bisher sechs Alben veröffentlicht.

Zalando TV-Spot:

War dieser Artikel hilfreich?
JaNein

Dominik ist begeisterter Blogger in den Bereichen Filme, Serien, Musik und Videospiele, der sein breites Wissen und seine Leidenschaft für die vielfältigen Aspekte der Popkultur mit Begeisterung teilt.

E-Mail: dominik.sirotzki@popkultur.de